Schokofrohe Ostern mit Zotter!

Ostern kommt bald und wir haben uns schon vorab ein paar Osterfreuden gegönnt! Besonders lecker ist das Osterhäschen mit Cashewnüssen und die Frohe Ostern Schoki in weiß mit Beerenfüllung. Ich fang jetzt lieber nicht an meine Lieblingsschokis aufzuzählen, weil da werde ich heute nicht mehr fertig!
Mi Xing Bar – Deine persönliche Schoki zum Selbst-Zusammenstellen!
Das Selbstzusammenstellen der Mi Xing Bar macht sehr viel Spaß und bietet viele Möglichkeiten . Es gibt verschiedene Formen von eckig bis rund über Häschen und Blumen zur Auswahl. Dann sucht man die Schokolade aus, folgende Geschmäcker gibt es: Weiße-, Dunkle-, Soja-, Karamell-, Kaffee-, Johanissbeer und Himbeerschokolade. Im nächsten Schritt wird die Füllung ausgesucht: Nougat, Kokos, Karamell, Marzipan, Himbeer und viele mehr. Zum Schluß wird das Topping gewählt: Anis, Chili, Kardamon, Zimt oder Pfeffer!
Jede Schoki wird dann von handgefertigt und ist einzigartig! Es besteht auch die Möglichkeit eine Grußbotschaft beizulegen.
Hier findet ihr noch eine Videoanleitung von Zotter zur Mi Xing Bar: https://www.youtube.com/watch?v=FAE7CZg_DQ0

www.zotter.at

Zotter Online Shop
Unser Ausflug in die Zotter Schokoladenfabrik: http://viennafashionwaltz.wordpress.com/2013/03/27/zotter-schokolade-manufaktur/

MiXing_heart

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

  1. 6. April 2014 / 11:09

    Da bringst du mich auf die Idee, so Schokolade mit verschiedenen Nüssen selbst mal auszuprobieren…
    LG
    Dorothee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*