Schneelandschaft auf der Rax

Schneelandschaft Rax

Folge:
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

6 Kommentare

  1. shinyliciousbeautyblog
    2. Februar 2014 / 08:45

    Wunderschön! Das Licht ist auch sehr interessant. Da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub im Schnee..

    • Rougefleur
      2. Februar 2014 / 09:50

      ja Schnee wäre toll! In der Steiermark gibts grad Schnee mit dicker Eisschicht…da hat man nix vom Schnee … leider!

    • 2. Februar 2014 / 21:16

      Hier in Deutschland taut’s schon wieder! Naja, wir freuen uns auch auf den Frühling! 🙂

  2. 3. Februar 2014 / 20:27

    Wunderbare Stimmung! Leider haben wir hier keinen Schnee 🙁

    • Rougefleur
      3. Februar 2014 / 20:34

      Würd mich auch über mehr Schnee freuen…abe Mitte März darfs dann Frühling werden…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*