DIY – Rock mit Lederstreifen

DIY, Leder, Rock,selber machen,schwarz, H&M, Lederrock DIY, Leder, Rock,selber machen,schwarz, H&M, Lederrock

Ein rockiger Rock mit Leder lässt sich schnell, einfach und günstig selber machen!

Ihr braucht dazu nur Lederreste und einen Rock. Ich habe einen einfachen Jerseyrock aus der H&M Basic – Kollektion genommen. Lederstreifen in passender Größe zuschneiden und aufnähen.

Tipps für das Nähen von Leder findet ihr hier: DIY Ledergürtel!

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

  1. 3. Dezember 2013 / 11:01

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für Deine Bewertungen. Freut mich schon sehr, dass Dir die Beiträge gefallen.
    Herzlichen Gruß
    Alexia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*