POPAZAR – am 31.8. im WUK Statt-Beisel

POPAZAR, Pop up Store, Wien

Am kommenden Samstag darf wieder geshoppt werden im Wuk beim Pop up Store POPAZAR.

Labels wie MAQAROON, ONO HI, ONEFEVER, RUNNING AWAY BACKPACKS und viele mehr werden vor Ort sein, auch verschiedene Stände mit Vintage und Second Hand sorgen für ein spannendes und abwechslungsreiches Shoppingerlebnis. Speis und Trank stellt das Neni zur Verfügung!

Infos unter : https://www.facebook.com/events/154565814741268/

POPAZAR

31.8.  13 – 20 Uhr

Statt-Beisel im WUK

Währinger Straße 59

1090 Wien

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*