Neues Shoppingparadies „& Other Stories“

Der H&M – Konzern schenkt uns passend zum Frühling ein neue Kleidermarke „& Other Stories“ erhältlich im gleichnamigen Store.

Trendy Teile zu erschwinglichen Preisen und in guter Qualität.

chiffontop-other-stories_article_gallery_portrait

p-lo-13-9-be-2-p-1-221_article_gallery_portrait

p-lo-13-9-ny-2-p-1-111_article_gallery_portrait

p-lo-13-9-ny-4-p-1-010_article_gallery_portrait

p-lo-13-9-pa-5-p-1-179_article_gallery_portrait

strickshirt-mit-seidenrock-other-stories_article_gallery_portrait

p-lo-13-9-st-1-p-1-166_article_gallery_portrait

alle Fotos findet ihr auf vogue.de

Bekommen könnt ihr die IT-Pieces ab 8. März 2013 im Online Store Stories.com und in folgenden Städten direkt in den neuen Läden:

  • Berlin – Neue Schönhauser Straße 15 und Kurfürstendamm
  • Barcelona – Passeig de Gràcia 8-10
  • Copenhagen – Amagertorv 29 (Eröffnung 15. März 2013)
  • London – 256-258 Regent Street (Eröffnung 8. März 2013)
  • Milan – Corso Vittorio Emanuele 1
  • Paris – 277 Rue Saint-Honoré
  • Stockholm – Biblioteksgatan 11

Ein Grund mal wieder in eine dieser Städte zu fahren oder endlich mal Kopenhagen und Barcelona für mich zu entdecken.

Wie findet ihr die Outfit-Bilder-Preview?

Folge:
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

3 Kommentare

  1. Patricia
    4. März 2013 / 07:33

    Wien ist nie irgendwo dabei bei neuen Shops 🙁

    • Rougefleur
      4. März 2013 / 07:48

      da hast recht-eigentlich schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*