Fall 2018 Fashiontrend: Bluse mit Lochstickerei

 

 

Bye, Bye Summer, Hello Fall

 

Der Herbst steht schon in den Startlöchern, aber noch wollen wir den Sommer einfach nicht gehen lassen! Damit es uns leichter fällt die sommerlichen Temperaturen hinter uns zu lassen, nehmen wir die Trends vom Sommer dieses Jahr in den Herbst mit. Die angesagten Teile vom Sommer neu kombinieren, anders variieren und verschieden arrangieren! Wie das easy peasy geht, zeige ich euch anhand von meinem Look jetzt im Anschluss:

 

Fall 2018 Fashiontrend: Bluse mit Lochstickerei

 

Altbekannt aus Omas Zeiten sind uns alle Varianten von Lochstickerei und Spitzendetails. Wer hätte gedacht, dass sich seit Sommer das alles und noch viel mehr auf unseren Kleidern abspielt. Zum heißbegehrten Liebling wurden die leichten Teile aus angenehmer Baumwolle. Auf die Details kommt es an: Lochstickerei und Volant am Saum, verkürzte Trompetenärmeln und ein leicht kantiger, lockerer Schnitt – der optimale Begleiter nicht nur für die wolkenlose, sommerliche Saison!

An den heißen Sommertagen noch mit Jeansshorty, Sandalen & Basttasche getragen, habe ich die weiße Bluse mit Lochstickerei mit einer Ankle Jeans, eleganten Lackleder Schnürer und dem klassischen Trenchcoat kombiniert. Dazu noch eine Minibag mit goldenem Riemen, um Handy, Money & Co zu verstauen.

Herbsttauglich? Oh hell yes!

 

         

 

Mantel: S.Oliver
Bluse: Esprit
Jeans: Only
Tasche: Rebecca Minkoff
Schuhe: Peter Kaiser

 

 

Welche Looks Martina & Elisabeth vom Sommer in den Herbst mitnehmen, sehr in ihren beiden Beiträgen hier und hier!

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

2 comments on “Fall 2018 Fashiontrend: Bluse mit Lochstickerei”

  1. 🙂 Liebe Marjorie,
    das ist ein ganz zauberhafter Look!
    Besonders schön finde ich die rote Tasche als Kontrast dazu. Und auch eine klasse ist die Idee sie als „Gürteltasche“ zu tragen.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    1. Hallo liebe Claudia,
      vielen vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich hab mir wohl ein bisschen Inspiration von meinem Paris Urlaub mitgenommen 🙂
      Wünsche dir eine tolle Wiche und ganz liebe Grüsse
      Marjorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.