Dyson Supersonic Haartrockner im Test

Dyson Supersonic Haartrockner im Test www.viennafashionwaltz.com

 

Der Dyson Supersonic im Test von Vienna Fashion Waltz

Seit ein paar Monaten dürfen wir den Dyson Supersonic Haartrockner unser eigen nennen und wir haben ihn für euch ausführlich getestet. Ob der Ferrari unter den Föhnen auch hält, was er verspricht verraten wir euch gleich!

 

Dyson Supersonic der Föhn des Jahrhunderts!

Dieser stylishe Haarföhn verspricht uns glänzende Haare, dies wird durch die intelligente Temperaturregulierung ermöglicht. Haartrockner sehen seit den 60er Jahren gleich aus. Dyson hat die Welt der Föhne revolutioniert, wie das? Indem der Motor vom Kopf in den Griff versetzt wurde, so konnte auch ein komplett neues und anderes Design verwendet werden. Kein anderer Hersteller hat das Design von Haartrocknern buchstäblich auf den Kopf gestellt. Es wurde lange getestet und ausprobiert, bis der Haartrockner perfektioniert wurde. Optisch ist der Haartrockner eine Augenweide und ist in drei Farben erhältlich – in Anthrazit-Fuchsia, Weiß-Silber sowie in Schwarz-Türkis.

Der Föhn ist nicht nur stylish, sondern auch eine Wunderwaffe für glänzendes Haar. Durch den Temperatursensor werden die Haare vor Hitzeschäden geschützt, dies sorgt für natürlichen Glanz. Die Haare können schneller trocken geföhnt werden. Durch den starken und kontrollierten Luftstrom, den der leistungsstarke & digitale Motor produziert, sind die Haare in kürzester Zeit trocken.

 

Dyson Supersonic kommt mit unterschiedlichen Düsen.

Genial finden wir auch die mitgelieferten Düsen, welche magnetisch sind und so schnell und unkompliziert getauscht werden können. Es werden folgende Düsen mitgeliefert: Smoothing, Diffusor und Styling Düse.

Der Föhn hat noch einen Vorteil, da sich der Motor im Griff befindet, kann der Haartrockner beim Föhnen nicht ins Ungleichgewicht kommen, das erleichtert das Arbeiten mit der Rundbürste ungemein.

Wir geben unseren Föhn fix nicht mehr her, es war Liebe schon beim ersten Einsatz!

 

So macht Haare trocknen Spaß!

Ich habe das Modell in Grau und Fuchsia, der Föhn bringt Farbe in mein Badezimmer und meine Morgenroutine.

Meine Haare sind durch meine Naturwelle oft sehr trocken und ich hasse es, wenn mein Haar strähnig und glanzlos sind. Seit ich meine Haare mit dem Dyson Supersonic und der Smoothing Düse föhne glänzen sie wunderschön. Ich bin in der früh auch superschnell fertig, denn die Haare sind extrem schnell trocken und das Glätteisen bleibt viel öfter in der Lade. Man bekommt die Haare total schön glatt, das mag ich sehr. 

Es gibt eigentlich nur einen Haken, den Preis, denn dieser Haartrockner ist mit fast 400 Euro eine richtige Investition. Wenn mein Föhn kaputt werden würde, dann investiere ich fix wieder in einen Supersonic von Dyson. Wie sagt die Mama immer: Haare sind der schönste Schmuck einer Frau! Also vorsichtig damit umgehen!

 

 

Dyson Supersonic Haartrockner im Test www.viennafashionwaltz.com

Dyson Supersonic Haartrockner im Test www.viennafashionwaltz.com

Dyson Supersonic Haartrockner im Test www.viennafashionwaltz.com

Dyson Supersonic Haartrockner im Test www.viennafashionwaltz.com

 

*PR-Sample | Vielen Dank an Dyson für den Supersonic Haartrockner – wir lieben ihn!

Dyson Supersonic Haartrockner im Test www.viennafashionwaltz.com

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.