Kuscheliger Streifenlook im hellblau-grau-rot Mix

Werbung*

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Dieser Look läutet den Frühling ein!

Helle Farben, aufgekrempelte Jeans, ein kuscheliger Cardigan und eine Sonnenbrille. Diese Komponenten machen den perfekten Look in Richtung Frühling aus. Die Farbkombination aus Grau, Rot und Hellblau gefällt mir sehr und macht bei mir extrem gute Stimmung.

Winter adé Frühling olé

Naja ganz so seh ich das nicht! Ich bin ein richtiges Winterkind. Ich liebe den Schnee so sehr, dass ich bei jedem Wetter rausgehe. Schneeflocken machen mich happy. Wintersport ist einfach genial, am liebsten würde ich nur Skifahren, Eislaufen, Schneeschuhwandern oder im meterhohen Schnee spazieren gehen. Seht ihr, ein Winterkind eben! Der Frühling bringt zwar die Sonne, die ich auch sehr liebe, aber ohne Frühling und Herbst könnte ich auch gut leben.

Kunterbunter Streifenlook

Auch bei diesem Outfit trage ich mal wieder ein Streifenshirt, eh klar bei COS Stores gekauft, die haben einfach die simpelsten Shirts und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch super. Dazu trage ich eine hellblaue Jeans von meinem Lieblingslabel Closed, die Jeans habe ich im Sale ergattert. Obwohl die Temperaturen nach der Kältewelle, zwar schon wieder am Nullpunkt waren, brauchte ich noch was kuscheliges drüber und zwar meinen Flausch-Cardigan, dieser hat ein super länge und ein sehr schönes Grau, den könnte ich einfach immer anziehen. Da er so toll ist, habe ich ihn nachgekauft und zwar meine Schwester Marjorie.

Meine neuen Schuhe sind von Deichmann und machen den Look auch gleich frühlingshafter, das graublau, die Schleife und die auffällige Sohle, machen den Schuh zum Hingucker und vereinen auch gleich die Fashion Trends des Frühlings!

Die rote Tasche darf natürlich auch nicht fehlen, denn sie ist mein derzeitiger Liebling.

Outfittechnisch und aufgrund der Vielfalt finde ich die 4 Jahreszeiten schon sehr schön und vor allem spannend, denn jedes Jahr ist komplett verschieden!

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Cardigan: Comma
Jeans: Closed
T-Shirt: COS
Tasche: R.Horns Wien
Button: We Bandits Store
Schuhe: Deichmann | *Product Placement 

Streifenlook im COS Shirt mit Kaschmir Cardigan, Streetstyle, Fashion Trends, Outfit Inspiration | www.viennafashionwaltz.com

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

2 comments on “Kuscheliger Streifenlook im hellblau-grau-rot Mix”

  1. Nieves sagt:

    Sehr schöne rote Tasche 🙂

    1. Martina sagt:

      Dankeschön 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.