Grauer Logo Sweater für jedes Wetter

Sweater Weather_Grauer Sweater_Marina Hörmanseder

Grauer Sweater mit Logoprint

Sweater Weather ist die Devise für unsere #vfwstyleserie. Zum kuscheligen Sweater für jedes Wetter trage ich trendige Schnürboots. 

Was gibt es schöneres als sich im Herbst & Winter warm einzukuscheln. Cocooning nicht nur zu Hause sondern auch bei den Outfits. Ich mag Materialien, die wärmen und sich zugleich auch ganz weich anfühlen, wie Wolle, Cashmere und Baumwolle. Mein grauer Sweater ist von Marina Hörmanseder und er trägt sich super angenehm. Die Farbe gefällt mir total gut und der stylische Schriftzug ihrer Unterschrift, als kleines nicht zu auffälliges Logo, ist das i-Tüpfelchen des Sweaters. Beim Shooting war es ganz schön frisch und da wärmte mich der Pulli einfach perfekt.

Statement Schnürboots für graue Herbsttage

Perfekt zum Sweater passt ein Lederrock oder eine High Waist Jeans, der Pulli ist recht kurz. Für mich passt er aber perfekt. Zum Rock am besten eine warme Strumpfhose aus Wolle oder Kaschmir dazu. Den Statement Sweater mit Statement Boots zum Schnüren kombinieren, die Schnürboots haben einen Reissverschluss, damit man nicht ewig zum Anziehen braucht, sie sind warm, durch das dicke Profil der Sohle. Schnürboots wirken schnell derbe, aber durch die funkelnde Steinapplikation bei meinem Modell, sind sie chic und viel femininer. Damit kann man getrost durch den Herbst und den kommenden Winter stapfen.

Der Acne-Schal in schwarz, war eine gute Investition und ich trage ihn oft und sehr gerne. Zu diesem Look in schwarz-grau passt er hervorragend. Meine derzeitige schwarze Lieblingshandtasche Lexi darf natürlich auch nicht fehlen.

Kiss Kiss the Vamp

Bei dem vielen Grau in Grau, darf es schon etwas Farbe sein! Zumindest auf den Lippen und Fingernägeln. Der Lippenstift ist von Guerlain und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich so schnell an so rote Lippen gewöhnen kann. Jetzt finde ich sie echt toll.

Good old Times

Ich mag Fashion und die immer wiederkehrenden Trends, so wie Sweater mit Logoprints. Ich hatte in meiner Jugend ganz viele Sweater mit und ohne Kapuze. Mit und ohne Logo.
An meinen Lieblings-Sweater kann ich mich noch sehr gut erinnern. Er war grau und ihn zierte das damalige Logo von Diesel: ein Kopf mit Irokesenfrisur. Leider habe ich diesen auch nicht mehr, ich bin einfach zu gut im Ausmisten. Für den würde ich jetzt einiges geben.

Wie gefällt euch die Sweater & Statementboots Kombination?

 

Sweater Marina Hörmanseder_Acne Schal_Statement Boots

Sweater Marina Hörmanseder

Acne Studions Schal, Acne Studios Scarf, Deichmann Boots

Sweater Marina Hörmanseder_Acne Schal_Statement Boots

Grauer Logo Sweater für jedes Wetter_Sweater Marina Hörmanseder_Acne Schal_Statement Boots

Sweater: Marina Hörmanseder
(Fake) Lederrock: Only
Strumpfhose: Wolford
Boots: Deichmann*
Lippenstift: Guerlain*
Tasche: Aigner Lexi
Schal: Acne Studios

Grauer Logo Sweater für jedes Wetter_Sweater Marina Hörmannseder_Acne Schal_Statement Boots

 

* Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Vielen lieben Dank

 

 

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen