Rockiges Streifenkleid für den Herbst

Im Streifenfieber durch den Herbst

Ich liebe Kleider und Streifen, als ich das Kleid entdeckte wusste ich es muss mein sein! Besonders lässig finde ich die Querstreifen im Brustbereich und die Längsstreifen beim Rock. Schwarz und grau sind ja auch noch meine Lieblingsfarben. Ich hatte Glück und bekam das Kleid im Abverkauf, ein Schnäppchen, dass mich durch Herbst und Winter begleiten wird.

Dress your Dress up and down

Ich spiele gerne mit meinen Outfits, mal chicer fürs Büro, lässig zum Treffen mit Freunden oder rockig für einen Konzertabend oder Besuch im Club. Ich mag es meine Outfits zu verwandeln und immer neu zu interpretieren.

#CHIC im Büro mit Blazer und High Heels
#LÄSSIG mit Sneakers und langer Wollweste
#ROCKIG mit Parka und Nieten-Boots

Diesmal habe ich mich für die rockige Variante entschieden. Mein leichter Sommerparka und rockige Boots mit silbernen Nieten und Schnallen prägen mein Outfit unserer #vfwstyleserie der Woche. Bei Röcken bzw. Kleidern und Boots finde ich blickdichte Strumpfhosen immer besser, weil diese einen weicheren Übergang vom Schuh auf das Bein bewirken. Boots sind gemütlich und bequem. Damit kann man ewig, lange Herbstspaziergänge bei jedem Wetter machen. Ich hab schon eine ordentliche Sammlung an Boots im Schrank und jedes Jahr kommt ein Paar dazu.

Kleid: Hugo Boss Orange
Parka: H&M
Uhr: Kapten&Son 
Strumpfhose: Falke
Boots: Deichmann

*Die Schuhe wurden mir von Deichmann kostenlos zur Verfügung gestellt. Strumpfhose PR-Sample

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen