Volantkleid … Die perfekte Welle

 

 

Das ist es und es ist einfach perfekt, mein Volantkleid, dass mich in meine Kindheit zurück versetzt …

 

Ich habe das Volantkleid bereits im Herbst bei H&M entdeckt, aber zuerst hat es mich so gar nicht vom Hocker gehaut. Als ich dann dringend ein neues Kleid haben wollte – irgendwie gibt es ja immer einen Anlass, für den Frau etwas neues braucht – habe ich es einfach zur Ansicht bestellt. Da es im Sale war und es das ein oder andere Speckröllchen von den Weihnachtsfeiertagen gut versteckte, habe ich es behalten. Zuerst mit großer Skepsis, aber kurzerhand verflogen alle negativen Gedanken. Damit mein Volantkleider zur Geltung kommt, braucht es nicht viel! Denn es steht ja schon im Mittelpunkt. Mein Lächeln reicht völlig aus, um den Look perfekt zu machen. 

Ich fühle mich mit den süßen Volants, wie damals … damals als kleines Kind, wo Mama und Papa sich um alle Dinge kümmerten und ich einfach nur Kind sein konnte. Jede Sekunde durfte ich genießen, spielen und träumen. Ein unbeschriebenes Blatt und unbescholtene Zeit. Schön war es ein Kind zu sein!

 

Das ist die perfekte Welle.
Das ist der perfekte Tag.

 

Kaum gibt es einen Tag, wo ich nicht dies und das zu erledigen habe und noch gefühlte 100 Sachen auf mich warten. Abschalten? Abschalten, kommt in meinem Wortschatz nicht vor. Obwohl mir oft mal die Puste ausgeht, aufgeben gibt es nicht. „Augen zu und durch“, lautet nun mein Motto. Zwischendurch gönne ich mir aber dann doch eine Pause, denn ohne diese würde es nicht gehen. Dann genieße ich die Zeit beim Kuscheln auf der Couch mit meinem Liebsten, beim Bloggen & Gin trinken mit meinen Schwestern, bei einer Freitagsjause mit meinen Eltern oder beim Bodywork mit meiner Freundin. Genau das sind die schönen Dinge im Leben, die einen perfekten Tag für mich ausmachen!

 

Kleid: H&M
Kette: Swarovski
Lippenstift: NYX Cosmetics
Strumpfhose: Wolford
Schuhe: Peter Kaiser

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.