Weiße Bluse: Power Basic mit Samt & Patentleder

Weiße Bluse, Fashion, Streetstyle, Blogger Style, Patent leather, Coccinelle bag

 

Weiße Bluse: College Girl meets Biker Chic!

 

Heute gibt es den dritten Look unserer #VFWstyleserie. Die sich diese Woche um die weiße Bluse dreht!
Mindestens eine weiße Bluse hat fast jeder im Schrank. Dieses Basic ist herrlich unkompliziert und passt bei jedem Anlass. In meinem Schrank habe ich zwei Stück, das reicht mir, da dieses Basic zu jedem Style passt. Am liebsten trage ich meine Seidenbluse,da der Stoff so schön weich fällt. Auch geknotet machte sich die weiße Bluse beim Shooting im Palais sehr gut!
Die Bluse habe ich In Marsaille bei Mango gekauft. Was ist so besonders daran? Für mich sind im Urlaub geshoppte Kleidungsstücke wie ein Erinnerungsfoto in 3D zum Anfassen! Daher liebe ich es im Urlaub mit meinen Schwestern einen Shopping-Tag einzuplanen. Geht es euch da manchmal auch so? 
Diesmal habe ich die weiße Bluse mit trendy Samt und Lackleder kombiniert.
Die schwarze Samtjacke im Bikerstyle ist ein Mitbringsel von einem Silvester in New York, wo ich noch um 20.00 am Silvesterabend in den Geschäften unterwegs war. Auch eine schöne Erinnerung!

Einen weiteren Trend, den ich immer wieder gerne trage und sehe ist die Tasche aus Lack- oder Patentleder. Ich mag Lackleder, es sieht toll aus und macht viel her. Eine zeitlose Tasche ist hier eine gute Investiton, die man auch noch Jahre später tragen kann. Die Tasche von Coccinelle ist auch schon seit Jahren in meinem Besitz!
Aller guten Dinge sind drei, deshalb ist mein dritter Trend „Streifen“. Streifen gehen einfach immer, egal ob klassische Nadelstreifen oder breite Streifen. Egal ob längs, quer oder schräg, man muss sie einfach lieben und sie zählen für mich auch zu den Power Basics!

 

Weiße Bluse, Fashion, Streetstyle, Blogger Style, Patent leather, Coccinelle bag

Weiße Bluse, Fashion, Streetstyle, Blogger Style, Patent leather, Coccinelle bag

Bluse aus Seide: Mango
Bikerjacke aus Samt: Armani Xchange
Tasche: Coccinelle
Hut: Vintage
Boots: Zara

 

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.