Weiße Bluse: Extraordinary im Trend mit Biker Boots

 

Weiße Bluse mit Volant am Saum.

 

Weiße Blusen mit extravaganten Schnitten gibt es im Moment überall zu finden. Das finde ich gut, denn die klassische Version, ist mir zu bieder. Meine schlichte weiße Bluse ist von Zara und ist am Saum mit einem Volant verziert. Sie ist aus Baumwolle und trägt sich sehr bequem. Ich habe die Bluse schon im Sommer entdeckt und finde diese zu einer Jeans, mit Cardigan, wie diesem schwarzen von COS, chic und unkompliziert. 

Das Stirnband ist von der steirischen Designerin Johanna Hauck. Den Wollmantel von Max Mara, konnte ich im Sale ergattern. Bei einem Preis weit über 50 Prozent reduziert konnte ich nicht nein sagen. Er ist sooo weich, aber vor allem der lässige Schnitt mit dem wärmenden Stehkragen und den Seitentaschen, um meine Hände zu wärmen, hat mich überzeugt.

Closed ist ja bekanntlich meine Lieblingsjeansmarke und hat jede andere Marke aus meiner Garderobe vertrieben. Die Jeans in grau und im Bikerstil war auch mein erstes Teil von Closed.

Die Biker Boots von Högl runden das Outfit ab, sie sind bequem und machen das Outfit rockig cool.

 

Stirnband: Johanna Hauck
Mantel: Max Mara
Weiße Bluse: Zara
Cardigan: COS
PomPom Kette: We are Flowergirls 
Jeans: Closed
Biker Boots: Högl

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.