Plissee rockt! Ballerina-Herbst-Look mit Plisseerock

 

fashion-lifestyle-blog-wien-austria-www-viennafashionwaltz-com-plisseerock-23-von-56

 

Ballerina-Girl meets Plisseefalten  …

 

Trends kommen und gehen, genau wie dieser der Plisseefalten. Vor Jahren hatte er seine Hochsaison und nun erlebt er wieder ein Revival! Lange habe ich gesucht nach einem passenden und vor allem leistbaren Teil, denn anfänglich konnte ich mich nicht so richtig mit Plisseeröcken anfreunden. Wie immer gefielen sie mir bei anderen unglaublich gut, aber bei mir selbst bin ich immer die größte Kritikerin. Genau aus dem Grund habe ich nach einem Rock gesucht, der nicht gleich einmal 100 Euro kostet, um dann nach einmaligem Tragen im Kasten 20 Jahre auf sein Comeback zu warten. 

Sprich ich habe mal rund gefühlte 100 Teile anprobiert bis ich bei Zara diesen wunderschönen Plisseerock entdeckt habe. „Einmal etwas völlig anderes“ – eine für mich ungewöhnliche Farbe, dann auch noch Midilänge (ich bin ja doch nur 1,60 m) und am unteren Ende transparent. Richtig gestylt, hat er mich doch noch vom Hocker gehaut. Er ist also schon öfter als 1x ausgeführt worden 😉 Für unser Shooting habe ich ihn fast klassisch wie eine Pretty Ballerina mit einem schwarzen Oberteil & Ballerinas kombiniert. Eine Jeans- oder Lederjacke ist noch perfekt für den Übergang. Mit einem strengen Dutt habe ich dem Outfit gleich noch das i-Tüpfelchen obendrauf gesetzt!

 

Plissee rockt!

 

fashion-lifestyle-blog-wien-austria-www-viennafashionwaltz-com-plisseerock-36-von-56

fashion-lifestyle-blog-wien-austria-www-viennafashionwaltz-com-plisseerock-18-von-56 fashion-lifestyle-blog-wien-austria-www-viennafashionwaltz-com-plisseerock-31-von-56fashion-lifestyle-blog-wien-austria-www-viennafashionwaltz-com-plisseerock-32-von-56

 

Plisseerock: Zara
Shirt: Armani Jeans
Jeansjacke: H&M
Tasche: Coccinelle
Ballerinas: Kennel & Schmenger
Ohrringe: Pierre Lang
Ring: Fossil
Nagellack: Clinique

 

fashion-lifestyle-blog-wien-austria-www-viennafashionwaltz-com-plisseerock-33-von-56

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

8 comments on “Plissee rockt! Ballerina-Herbst-Look mit Plisseerock”

  1. Sandra sagt:

    einfach nur wunderschön – und diese Ohrringe ;P buuuussis

    1. Marjorie sagt:

      Ohhh! Danke Süsse 😉

  2. Brini sagt:

    Der Rock ist wirklich super schön und steht die sowas von gut. Ein toller Look 🙂

    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    1. Marjorie sagt:

      Merci und dankeschön für das nette Feedback 🙂 🙂 🙂

  3. Nadine sagt:

    Mmmm, auch die dritte Variante ist traumhaft schön! Und mit den Ballerinas und dem runden Täschchen wirklich süß kombiniert. Ganz toll finde ich den Kontrast vom dunklen Nagellack und der zarten Pastellfarbe des Rocks.

    Der Rock ist ja mehr als bezahlbar und ein wirklich toller Tipp! Aber was ziehst Du in der kühleren Jahreszeit darüber?

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    1. Marjorie sagt:

      Hallo liebe Nadine,
      Dankeschön für dein nettes Feedback und freut mich, dass die Kombi bei dir so toll an kommt! Ich ziehe einfach eine leichten Strickpulli über, den ich vorne noch ein bisschen reinstecken kann und dann eine Leder- oder Jeansjacke – sieht beides klasse aus.
      Wünsche ein schönes Wochenende!
      Glg Marjorie

      1. Nadine sagt:

        Hallo liebe Marjorie,
        ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielen Dank für Deine Antwort!
        Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
        LgG Nadine

Kommentar verfassen