Show your Shoulders | Off Shoulder Top für den Herbst

Lifestyleblog Wien Österreich www.viennafashionwaltz.com off shoulder bluse zara jeans closed bag rebecca minkoff espadrilles deichmann (7 von 18)

 

Zeigt her eure Schultern…

 

Das „Off-Shoulder-Thema“, in Form von Tops, Busen oder Kleidern war den ganzen Sommer sehr angesagt und wird uns auch in den Herbst begleiten. Wie trägt man schulterfrei am besten im Herbst. 

Meine optimale Variante besteht aus einem weiten Blockstreifen-Top in schwarz/weiß und einer knallengen schwarzen Jeans sowie Spitzenespadrilles. Dazu eine graue Tasche als Highlight und natürlich einer Sonnenbrille. Mit dem Schmuck halte ich es bei Off-Shoulder eher schlicht, nur meine Uhr und Bangles zieren meine Armgelenke. Ich finde ein Tuch an die Tasche gebunden immer sehr praktisch, wenns kühler wird einfach um den Hals binden.

 

Lifestyleblog Wien Österreich www.viennafashionwaltz.com off shoulder bluse zara jeans closed bag rebecca minkoff espadrilles deichmann (17 von 18)

 

Off-Shoulder-Top von Zara // Jeans von Closed // Tasche Rebecca Minkoff // Schuhe Deichmann //

 

Lifestyleblog Wien Österreich www.viennafashionwaltz.com off shoulder bluse zara jeans closed bag rebecca minkoff espadrilles deichmann (16 von 18)

Lifestyleblog Wien Österreich www.viennafashionwaltz.com off shoulder bluse zara jeans closed bag rebecca minkoff espadrilles deichmann (2 von 18)

Lifestyleblog Wien Österreich www.viennafashionwaltz.com off shoulder bluse zara jeans closed bag rebecca minkoff espadrilles deichmann (4 von 18)

 

Wie trägst du den Off-Shoulder-Trend?

 

 

Merci und Dankeschön an Deichmann!

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

One comment on “Show your Shoulders | Off Shoulder Top für den Herbst”

Kommentar verfassen