Show your Shoulders | Off Shoulder Look im Trend

 

Off Shoulder Look im Trend

Off Shoulder Look im Trend

Der wohl schönste Trend diesen Sommer sind Off Shoulder Tops. Mir gefällt dieser Trend sehr gut und das Wetter macht im spätsommerlichen September noch mit. Ich kombiniere mein Top mit einer Culotte von Mango. Ein paar farbige Akzente in rot setzten meine Vintage Schätze, eine Tasche von Bally und Slingback Ballerinas von Cynthia Vincent aus Berlin.
Ich finde zu der eleganten Farbkombi passt gut Goldschmuck, was meint ihr? Meine Lieblingskette passt immer!
Hier bei uns findet ihr die besten Adressen für Vintage Mode in Wien!


Das I-Tüpferl zum Look sind Lippen im passenden Rot. Fündig wurde ich hier bei Alverde. Der Lippenstift hat eine angenehme Konsistenz und ein mattes Finish. Bei rotem Lippenstift ist es immer ratsam einen Lipliner zu verwenden, damit der Lippenstift an seinem Platz bleibt. Ich mag am liebsten hautfarbenen Lipliner, dann reicht ein Stift für alle Farben im Kosmetikschränkchen. Schade das Alverde noch keinen im Programm führt!

 

Beautyblog BBlog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Alverde Feuer Wasser Erde Luft Naturkosmetik vegan Lipstick Fixierendes Spray Lidschatten (6 von 14)

Off Shoulder Look im TrendLifestyleblog Wien Österreich www.viennafashionwaltz.com off shoulder top h&m 7-8 hose Mango, tasche schuhe vintage (1 von 13)

Weißes Top: H&M 
Culotte: Mango
Lippenstift: Alverde*
ähnliche Tasche: See by Chloé
ähnliche Schuhe: Paco Gil

Off Shoulder Look im Trend

Off Shoulder Look im Trend

 

 

* Das Produkt habe ich von dm bedingungslos zum Testen erhalten.

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

    • 14. September 2016 / 16:37

      Danke! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*