Lizenz zum Testen | Good Morning Vienna goes Müsli Day

 

Food Blog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Good Morning Vienna Frühstücksguide Müsli Day Schneekoppe Fruchtbeisser (12 von 35)

 

Welches Müsli weckt den Tiger in dir?

 

Es wird das beliebteste Müsli Österreichs gesucht! Good Morning Vienna veranstaltet am 17. September einen Müsli Day, wo 8 Hersteller ihre Produkte präsentieren werden. Wir haben ebenfalls eine Lizenz zum Testen bekommen und noch viel besser, wir dürfen auch ein VIP Package an euch verlosen!

Heute gibt es bei uns einen ersten Einblick, denn ich zeige euch wie bei mir ein Late-Sunday-Breakfast ausschaut – was ich am Liebesten esse, was auf keinen Fall fehlen darf und worauf ich liebend gerne verzichten kann!

My Story:
Am Sonntag schlafe ich gerne einmal länger, wenn ich ganz viel Glück habe, gibt es dann auch noch Frühstück im Bett und wenn mein Mann wieder bis tief in die Nacht gearbeitet hat, dann genieße halt einfach mein Frühstück alleine. Ich starte mit einem Glas Saft oder Wasser, dann muss es für mich unbedingt ein deftiges Brot mit Avocado geben und im besten Fall auch noch ein weiches Ei! Dann etwas Süßes, wie ein Croissant, Kipferl oder Semmerl mit selbstgemachter Marmelade (hier und hier). Statt zur Marmelade greift mein Mann lieber zu Nutella bzw. zur laktosefreien Variante von Schneekoppe ;-). Nebenbei wird vom Kaffee geschlürft, damit ich auch richtig munter werde – wobei meist trinke ich die Tasse erst ganz zum Schluss, wenn er schon kalt ist! Warum? Keine Ahnung! Damit dann auch noch etwas gesundes und vor allem ein wenig Obst bei meinem Frühstück vorkommt, gibt es auch noch eine kleine Schüssel Müsli. Den großen kunterbunten Müsli-Mix gibt es bei mir an Arbeitstagen, denn da habe ich – wie könnte es nicht anders sein – nicht so viel Zeit.

Meinen Kaffee genieße ich entweder gleich schwarz mit einem Löffel Zucker oder mit einer Milchschaumkrone, aber in mein Müsli kommt lediglich das Feinste vom Feinsten nämlich Mandelmilch, quasi vegan und leichter verträglich. Im Sommer greife ich zu einfacheren Müslimischungen wie zB das Birchermüsli von Schneekoppe, damit ich es mit frischen Früchten der Saison genießen kann. Im Winter mag ich es dann gerne auch mal etwas gehaltvoller und bereits mit getrockneten Früchten. Das Cranberry-Dinkel-Müsli ist da dann genau das Richtige, denn es ist oben drein auch noch OHNE Rosinen. Wenige Müslis aus dem Supermarkt sind ohne Rosinen, ich picke sie zwar nicht raus und esse sie, aber lieber mache ich einen großen Bogen drumherum! 

 

Ich bin so satt, Ich mag kein Blatt mehr!
Genug also von meiner Müsliroutine, machen wir lieber weiter mit dem Gewinnspiel – alle Infos findest du gleich im Anschluss von meiner Bilderflut …

 

Food Blog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Good Morning Vienna Frühstücksguide Müsli Day Schneekoppe Fruchtbeisser (16 von 35)

Food Blog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Good Morning Vienna Frühstücksguide Müsli Day Schneekoppe Fruchtbeisser (13 von 35)


Food Blog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Good Morning Vienna Frühstücksguide Müsli Day Schneekoppe Fruchtbeisser (19 von 35)

Food Blog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Good Morning Vienna Frühstücksguide Müsli Day Schneekoppe Fruchtbeisser (20 von 35)

 

Gewinnspiel

 

Du willst beim Müsli Day am 17. September 2016 mit dabei sein? Dann fordere dein Glück heraus! Wir verlosen ein exklusives VIP Package bestehend aus 2 Tickets (für dich und deine Begleitperson).

Was du dafür tun musst? Erzähle uns in einem Kommentar mit welchem Frühstück du in einen perfekten Tag startest und wer deine Begleitung sein soll (entweder hier am Blog oder bei uns auf Facebook). Ein zusätzliches Los erhältst du, wenn du uns ein „Gefällt Mir“ auf Facebook hinterlässt oder du uns sowieso schon folgst 😉 Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 11.09. 2016 um 19 Uhr und wird sofort im Anschluss ausgelost. Für alle weiteren Infos zum Good Morninng Vienna Müsli Day einfach hier lang!

Und psssst! Um eure Gewinnchance zu maximieren schaut bei unseren Bloggerkolleginnen vorbei, denn sie stellen euch die anderen 7 Müsli-Hersteller bzw. Teilnehmer des Müsli Days vor und verlosen ebenfalls Tickets … Franziska von nur mal kosten, Carmen von  Plötzlich Köchin, Andi von Fruity Sky, Sophie von Sophiehearts, Sonja von Lebenserfahungen und Julia von Immer lauter.

 

Food Blog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Good Morning Vienna Frühstücksguide Müsli Day Schneekoppe Fruchtbeisser (25 von 35)Food Blog Wien Austria www.viennafashionwaltz.com Good Morning Vienna Frühstücksguide Müsli Day Schneekoppe Fruchtbeisser (28 von 35)

 

 

Merci und dankeschön! 
Schneekoppe & goodmorningvienna

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen