How to wear … Sommerkleid mit Bandana & Jeansjacke

 

Kleid Zalando Chanel Brosche Jeansjacke Bandana Sabinna Fashion Blog Wien www.ViennaFashionWaltz.com-43 (6)

 

Sommerkleid aus Baumwolle &  Jeansjacke & Ballerinas & Seidentuch  = ein perfekter Sommer-Look

 

Seidentücher sind praktisch und vielseitig einsetzbar und daher im Moment auch immer an meine Tasche gebunden.

Das Baumwollkleid von Max&Co mit Streifen in blau-weiß ist super bequem und mit Jeansjacke kombiniert alltagstauglich aber auch fürs Büro ein Hingucker. Für die Freizeit mit blauen flachen Schuhen kombiniert – perfekt für einen Nachmittag im Museum!

Ich mag den weitschwingenden Rock  und die raffinierten Streifen des Kleides. Die Schuhe von Pretty Ballerinas sind super bequem, aber die Haltbarkeit auf maximal 2 Saisonen beschränkt, daher werde ich künftig bei anderen Marken nach Ballerinas Ausschau halten.

Die Jeansjacke habe ich mal bei H&M gekauft und so oft wie ich diese Jacke bereits getragen habe, wundert es mich, dass sie noch keine Löcher hat. Eine Jeansjacke ist für mich definitiv ein Must-Have. Ganz wichtig auch eine Sonnenbrille.

 

 

Jeansjacke: H&M // Kleid: Max & Co // Schuhe: Pretty Ballerinas (find similar here) // Brille Miu Miu (find similar here)

 

 

Vor ein paar Monaten war ich bei Mühlbauer Hutmanufaktur und habe zugeschlagen: Diese tolle Mütze aus blauem Baumwollstoff zog bei mir ein. Perfekt an Regentagen, um die Frisur zu schützen.

Die Mütze wurde bei Mühlbauer individuell auf meine Wünsche abgestimmt und genäht. Man sucht sich das Grundmodell, die Farbe und den Stoff aus und nach 2-3 Wochen kann man das Wunschmodell abholen. Besonders toll finde ich die Brosche mit dem „M“.

 

Kleid Zalando Chanel Brosche Jeansjacke Bandana Sabinna Fashion Blog Wien www.ViennaFashionWaltz.com-43 (10)

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

2 comments on “How to wear … Sommerkleid mit Bandana & Jeansjacke”

  1. besassique sagt:

    Sehr süßer und schlichter Look. Perfekt für einen Tag in der Stadt oder bei Freunden 🙂
    Ich bin zwar kein Cap-Typ aber dir steht sie sehr gut 🙂

    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    1. Rougefleur sagt:

      Vielen lieben Dank 😍

Kommentar verfassen