Ready for Summer mit Bio Bademode von Sjø!

 

 

… Sjø …

 

Die nachhaltige Bademode von Sjø ist aus der Kooperation der Grazer Bio-Mode Labels – Plural und Johanna Hauck entstanden. Die Modelle werden zu 78% aus Recycling-Polyamid (Econyl) und zu 22% aus Elasthan in Ökotex100-Qualität gefertigt. Das Recycling-Material wie auch die Farben, die eingesetzt werden, sind vegan.
Das hochwertige Material ist Chlor- & Sonnencreme/Öl-Resistent und hat einen Sonnenschutzfaktor von 50+. Alle Modelle sind wendbar und doppelt genäht, das gefällt uns sehr!
Persönlich in Wien sind die Modelle am Feschmarkt in Wien vom 17. bis 19. Juni zu bestaunen!

Erhältlich im Onlineshop unter sjoswimwear.tictail.com!

 

www.facebook.com/sjo.bademode

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen