Luxushotel Wien: Sofitel Vienna Stephansdom / Das Loft

.

..

Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein!

..

Der Stephansdom ist zum Greifen nahe und die Wiener Innenstadt liegt dir im 18. Stock des Sofitel Vienna zu Füßen. Einen Nachmittag lang durften wir das Hotel erkunden – reines weiss,  kühles grau und samtiges schwarz –  legen die Basis für die Fassade, als auch für die 156 Zimmer und 26 Suiten. Die Krönung des Ganzen ist der steil aufragende Turm auf einem gläsernen Sockel in dem Das LOFT Restaurant Bar und Lounge zum Genießen einlädt.

Accor Hotels hat uns zu einem Blog- und Fotografie-Workshop eingeladen, welcher von nicht weniger als der bekannten Modebloggerin Carola Pojer www.viennawedekind.com und der unverwechselbaren Fotografien Michèle Pauty www.michelepauty.com abgehalten wurde. Wir durften unsere Künste in einem weissen und grauen Hotelzimmer unter Beweis stellen – schwarz blieb uns leider verwehrt, denn davon gibt es lediglich drei Zimmer und diese sind stets ausgebucht! In diesem Sinne zeigen wir euch heute in einer Bilderstrecke, was wir alles gelernt und mitgenommen haben. Wir öffnen für euch im wahrsten Sinne des Wortes die Türen! Lasst euch vom Ambiente des eleganten Hotels verzaubern …

..

#DiscoverSofitelVienna

..

..

#DasLoft

..

Bei dem Event habe ich viele fabelhafte Mädchen kennengelernt, darunter Dilan von dilanergul.com und Nesli von sleeplessinhighheels.com, die beiden haben sich in meine Bilder (siehe oben im weißen Zimmer) geschlichen!

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

4 comments on “Luxushotel Wien: Sofitel Vienna Stephansdom / Das Loft”

  1. Nicki sagt:

    Ich mag das Hotel auch sehr gerne und in der Bar habe ich schon so manch netten Abend verbracht 😃. Schöne Bilder habt ihr da gemacht!

    Liebe Grüße Nicki
    http://rebelinanewdress.com

    1. Marjorie sagt:

      Es ist wirklich super schön, habe mich gleich so wohl gefühlt und hätte so gerne eine Nacht in dem weißen Zimmer verbracht! Die Bar steht bei uns auch schon am Plan, aber dann ohne Kamera, denn dann ist chillen angesagt. Ganz lieb Dankeschön 🙂

  2. Ingrid sagt:

    Wow, deine Fotos sind toll geworden. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich bei dem Workshop kennengelernt habe. lg Ingrid und hoffentlich bis bald einmal.

    1. Marjorie sagt:

      War ein super Zufall, dass wir beide dort waren und hab mich ebenfalls gefreut dich kennzulernen! Ganz lieb Dankeschön 😉 Bis zum nächsten Mal

Kommentar verfassen