Vera Wang Wedding Dresses bei Steinecker Wien // Wedding-Wednesday

 

Wenn Träume wahr werden …

 

In der Serie Gossip Girl und dem Film Bride Wars haben wir sie schon gesehen und bis lang waren sie noch ein Traum! Aber bei Steinecker, dem Traditionshaus für Brautmode, werden nicht nur alle Wünsche erfüllt, sondern sogar Träume wahr. Vera Wang Wedding Dresses sind nun exklusiv bei Steinecker am Opernring 4 in Wien erhältlich. In den großen Modemetropolen New York, Los Angeles, London, Paris, Mailand, Zürich und Sidney sind die Traumroben von Vera Wang schon lange erhältlich. Nun darf auch Wien sich geehrt fühlen, denn die US-amerikanische Modedesignerin mit chinesischer Abstammung wählt die Verkaufsstandorte für ihre Hochzeitskleider selber aus.

Wir durften die Luxus Bridal Gowns bereits bei einem Event der besonderen Klasse bestaunen. Inmitten von bekannten Gesichtern wie Christine Reiler, Adi Weiss & Co waren auch einige Blogger geladen. Im eigens kreirten Séparée werden die Vera Wang Hochzeitskleider bei Steinecker präsentiert. Einen schnellen Blick über die Kollektion geworfen, hätte ich auch schon ein Traumkleid für meine bevorstehende Hochzeit gefunden, wenn da bloß das Wörtchen wenn nicht wäre bzw. ein Budgetrahmen. Die zahlreichen Tüllschichten, Seidentafte, sowie Spitzenapplikationen der exklusiven Designerstücke lassen sich einiges kosten – die Preise der Kleider liegen zwischen € 7.000,00 und € 12.000,00.

Mein Traum in Weiss ist schlicht, einfach, aber dennoch prunkvoll und atemberaubend schön, genau so wie das Designerkleid von Vera Wang auf dem 7. Bild in der Galerie. Wer einen Blick auf die Wedding Dresses werfen und seinem Traum ein Stückchen näher kommen will oder sogar erfüllen kann, ist bei Steinecker in besten Händen!

Und zum Abschluss noch meine persönlichen Favoriten der Vera Wang Kollektion (teilweise in weiss bzw. ivory bei Steinecker erhältlich). Habt ihr einen Favoriten? Bzw. in welchem Kleid könntet ihr euch vorstellen vor den Traualtar zu treten?

Mit folgenden Bloggerladies habe ich einen tollen Abend bei Steinecker verbracht:
Sabine von
Beautyglace, Petra von Kirschblüte, Katja von collectedbyKatja, Vicky von Vickyliebtdich, Sonia von Yellowgirl und den zwei Damen Cat & Sandra von OhDarlingLetsCelebrate (unbedingt heute vorbeischauen, denn hier gibt es ebenfalls einen tollen Beitrag).

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

One comment on “Vera Wang Wedding Dresses bei Steinecker Wien // Wedding-Wednesday”

Kommentar verfassen