DIY – Ohrringe aus Spitze

lace earrings, DIY, Ohrringe, Spitze, Basteln, Schmuck selbermachen

Diese Ohrringe sind schnell gemacht! Ihr braucht lediglich zwei Spitzenstücke, die bekommt ihr bei Komolka auf der Maria Hilferstraße oder bei Textil-Müller im 2. Bezirk, Ohrringe und Ringerln. Mit Hilfe einer Zange die Ringerl aufbiegen, die Spitze an den Ohrringen befestigen und die Ringerl wieder zusammen biegen! Fertig!

 

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 21. Oktober 2014 / 22:27

    🙂 Einfach und sehr effektvoll! Wirklich eine sehr schöne Idee 🙂
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • 21. Oktober 2014 / 22:44

      Danke! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*