Neues Parfum von Donna Karan: „DKNY MYNY“ mit Kampagnengirl Rita Ora + Gewinnchance

Rita Ora …
… ist das Gesicht für die Kampagne, lebt und verkörpert den Duft mit ihrer Energie. Die Duftkomposition ist verführerisch süß. Himbeeren und rosa Pfeffer sorgen nicht nur für einen farblichen Touch des Parfums, sondern geben gepaart mit Galbanum einen unwiderstehlichen ersten Eindruck. Jasmin, Freesien und Iriswurzeln bilden hingegen eine opulente Herznote. Ein Touch Stärke wird durch Patchoulli, Moschus und Amber eingehaucht.

DKNY MYNY Parfum (5)

Der Flakon …
… in Herform lässt die Liebe zur pulsierenden Stadt erahnen, der silberne Deckel spiegelt die mächtigen Wolkenkratzer von New York. Ein herzhaft süßes Parfum, das vielleicht nicht jederfraus Sache ist, aber mit Sicherheit die Energie wie sie Rita Ora im Video zeigt, weiterreicht.

Seit 18. August 2014 ist der neue Duft von Donna Karan „MYNY“ auch in den österreichischen Läden erhältlich bzw im Douglas Onlineshop (€ 42,99 für 30 ml).

Gewinnen
Für die zuckersüßen Duftliebhaberinnen und Weltenbummlerinnen unter unseren Leserinnen verlosen wir einen Flakon des neuen Duftes von Donna Karan …
… wer seine Chance nutzen möchte hinterlässt uns einen Kommentar direkt hier am Blog, auf Facebook oder schreibt uns ein Mail an viennafashionwaltz@gmail.com mit dem Betreff “DKNY“.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel: 30. August 2014 – – 23:59 UHR
DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. KEINE BARABLÖSE MÖGLICH. TEILNAHME MIT WOHNSITZ IN ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND ODER SCHWEIZ. DER GEWINNER WIRD PER E-MAIL VERSTÄNDIGT.
SOLLTET IHR NOCH KEINE 18 JAHRE ALT SEIN, BRAUCHEN WIR IM FALLE EINES GEWINNES EINE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG EURER ELTERN.
________________________

IN KOOPERATION MIT:
DKNY-MYNY-Fragrance-Samples-450x293

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

Teilen:

9 Kommentare

  1. Gudrun Achatz
    21. August 2014 / 18:55

    na dann versuch ich mal mein glück 🙂 ein weiteres tolles parfum in meiner sammlung kann nie schaden 🙂

  2. 21. August 2014 / 20:25

    Ich liebe New York und bisher haben mir die Düfte von Donna Karan gut gefallen. Das paßt doch, oder? Da hüpf‘ ich doch mal eben bei euch in den Lostopf!
    herzlichst soulsister

  3. Jennifer Stagge
    21. August 2014 / 20:44

    Wow .. Der Flakon sieht zuckersüß aus, der würde sich gut in meiner Duftsammlung machen 🙂 DKNY ist eh eine meiner Lieblingsmarken, da würde ich mich riesig freuen!

  4. 22. August 2014 / 09:44

    Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel. New York ist meine Lieblingsstadt – ich würde gerne wieder hin! Die Duftkomposition hört sich gut an. Ich mag Himbeere

  5. Michi Ela
    22. August 2014 / 12:23

    Mag haben!
    Klingt lecker!!!

  6. Ingrid
    28. August 2014 / 08:01

    Das neue Parfum klingt sehr gut, ich mag DKNY gerne und möchte mein Glück versuchen 🙂

  7. Christiane
    30. August 2014 / 18:58

    würde ich gerne testen, der Duft klingt toll 🙂
    lg
    Christiane

  8. Michi Ela
    5. September 2014 / 12:28

    ICH? Gewonnen????
    Bin sprachlos 🙂 Wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!
    Ich danke der Academy, dem Team von Vienna Fashion Waltz, meinen Eltern…
    DANKE 🙂 Yesssssss…. ist das coooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*