DIY zu Ostern – Serviettenfalttechnik alias Tischdeko

Nur noch ein paar Tage und der Osterhase sagt wieder Hallo …

Wir freuen uns schon auf die freien Tage und haben uns daher ein DIY für die Ostertage überlegt oder besser gesagt eine Tischdeko!

DIY Ostern Serviette falten (1)

Also ran an die Sache und folgendes Youtube-Video öffnen. Serviette nach Anleitung falten – dauert keine 3 Minuten! Im unteren bzw. versteckten Teil des Krönchens habe ich noch ein wenig Küchenkrepp reingegeben, damit obendrauf das Überraschungsei besser hält. Wer seine Gäste eine besondere Freude machen will, versteckt unter ‚der Haube‘ statt dem Küchenkrepp noch ein zweites Ei.

Weitere tolle Servietten-Falttechniken für ein Häschen oder ein Osternest findet ihr hier.

Wir haben durch’s www geschmöckert und folgende unglaublich süßen Bastel-Ideen gefunden.

______________________

www.servietten-falten.at
www.maxima.at/magazin
www.piepmatzblog.blogspot.co.at
www.waseigenes.com
www.scraphacker.com
www.designbygutschi.blogspot.co.at
www.youtube.com

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

One comment on “DIY zu Ostern – Serviettenfalttechnik alias Tischdeko”

  1. jessjessmess sagt:

    Süße Ideen! Danke für die Inspiration

Kommentar verfassen