DIY Upcycling – Sektflasche als Vase für Blumen!

 

Eingehüllte Flaschen werden schnell zu hübschen Vasen mit etwas Stoff oder Papier! Geht ganz schnell mit der Sektflasche als Vase, versprochen!

Sektflasche als Vase

Stoffhülle Sektflasche als Vase :

Spitzenstoff zuschneiden und an den Seiten zusammennähen.

Sektflasche als Vase

Papierhülle Sektflasche als Vase:

Ich habe den Spitzenstoff einfach kopiert, die Vorlage ausgeschnitten und an den Seiten zusammengeklebt!

PDF-Vorlage für die Papierhülle zum Nachmachen:

FlaschenhülleSpitze

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. 8. April 2014 / 11:36

    Tolle Idee! Da ich tatsächlich keine Blumenvase besitze, könnte das in Zukunft die Lösung sein =)
    Liebe Grüße

  2. 9. April 2014 / 03:07

    Was für eine geniale Idee <3

    Liebst Minnja

  3. elketriplat
    9. April 2014 / 23:32

    Super Idee!

    • 10. April 2014 / 00:18

      Danke! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*