DIY Upcycling – Sektflasche als Vase für Blumen!

 

Eingehüllte Flaschen werden schnell zu hübschen Vasen mit etwas Stoff oder Papier!

Flaschenhülle Stoff Vase

Stoffhülle:
Spitzenstoff zuschneiden und an den Seiten zusammennähen.

Vase Papier Hülle

Papierhülle:
Ich habe den Spitzenstoff einfach kopiert, die Vorlage ausgeschnitten und an den Seiten zusammengeklebt!

PDF-Vorlage für die Papierhülle zum Nachmachen:

FlaschenhülleSpitze

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. 8. April 2014 / 11:36

    Tolle Idee! Da ich tatsächlich keine Blumenvase besitze, könnte das in Zukunft die Lösung sein =)
    Liebe Grüße

  2. 9. April 2014 / 03:07

    Was für eine geniale Idee <3

    Liebst Minnja

  3. elketriplat
    9. April 2014 / 23:32

    Super Idee!

    • 10. April 2014 / 00:18

      Danke! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*