Beautyreview | Silikonfreie Haarpflege für kräftiges, gepflegtes Haar von Origins

Silikonfreie Haarpflege für kräftiges, gepflegtes Haar ist mir sehr wichtig. Da meine Haare sehr fein sind, ist es nicht leicht eine passende Pflege zu finden.

Für mein feines  pfegebedürftiges Haar habe ich endlich die perfekte Pflege gefunden. Seit ein paar Monaten benutze ich die Knot Free Serie und das tut den Haaren gut!
Das natürliche Shampoo enthält Panthenol, das Haarbruch entgegenwirkt, das Haar kräftigt und für mehr Volumen sorgt. Außerdem riecht es lecker nach Pfirsich. Mein Haar wird trotz der intensiven Pflege nicht beschwert und lässt sich sehr gut kämmen. Und der Knot Free Conditioner komplettiert das Pflegeprogramm.

Fazit Silikonfreie Haarpflege für kräftiges, gepflegtes Haar von Origins:

Einmal in der Woche ist die Haarmaske dran. Mein Beautyliebling erinnert mich vom Geruch an die Birnenzuckerl die es früher bei Oma gab. Auch die Rich Rewards Maske ist ein Zuckerl für das Haar! Origins empfiehlt die Maske einmal wöchentlich einzumassieren und fünf Minuten einwirken zulassen. Vitamin E und A schützen das Haar. Und köstliche Williamsbirne hebt die Laune! Eigentlich ist die Maske nicht für feines Haar geeignet. Aber bei meinem blondierten Haar scheint dies kein Problem zu sein.
Deshalb benutze ich immer nur eine haselnussgroße Menge um das Haar nicht zu beschweren. Außerdem gebe ich es auschliesslich in die Spitzen und lasse es über Nacht einwirken. Hin und wieder, wenn mein Haar es benötigt benutze ich eine kleine Menge als Leave In Pflege. Meistens mache ich das, wenn ich einen Tag am Strand oder in der Therme verbringe. Und meinem Haar tun Weizenproteine immer sehr gut!

Origins Homepage: www.origins.de
Erhältlich bei Douglas!

Noch mehr Haarpflegelieblinge für seidig glänzendes Haar:
Aveda Leave In Treatment
Naturbürsten

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

3 comments on “Beautyreview | Silikonfreie Haarpflege für kräftiges, gepflegtes Haar von Origins”

  1. Maja sagt:

    Das mit dem Pfirsichduft klingt sehr verlockend 🙂 Ich wusste gar nicht, dass Origins auch Shampoos herstellt!

    1. Elisabeth sagt:

      Ich habe die Haarpflege in Österreich bei Douglas entdeckt! Aber ich hab auch noch nie dafür Werbung gesehen oder etwas gelesen.

  2. Diese Haarmaske, die nach Birnen duftet, muss ich auch mal probieren (obwohl ich auch feines Haar habe)! Und das Shampoo wäre etwas für meine ständig verknoteten Haare… Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.