Haarschmuck im Goldrausch und DIY Ideen

Goldene Haaraccessoires sind momentan bei vielen Designern zu sehen. Was haltet ihr davon?

Haarschmuck im Goldrausch

Ich habe noch ein paar Inspirationen für euch, wie ihr schnell und einfach goldenen Haarschmuck selber machen könnt mit Materialien, die fast jeder zur Hand hat!

DIY, Haarnadeln,gold,Schmuck, Haarbänder,Knöpfe

 

Für die hübschen Haarspangen benötigt ihr nur Haarnadeln und ein paar Goldknöpfe mit Steg. Vielleicht hab ihr noch ein paar einzelne Reseveknöpfe von gekaufter Kleidung zu Hause rumliegen, die sich gut eignen. Einfach Knopf auf die Haarnadel stecken und fertig!

Bei der untersten Spange habe ich einfach eine alte Münze verwendet. Einen kleinen Klecks Kleber mit der Heißklebepistole auf die Münze geben und Haarnadel vorsichtig reindrücken.

Noch eine Variante ist ein Haarband mit einer goldenen Brosche zu verzieren!

2014-01-12 19.28.02-1

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

  1. 21. Januar 2014 / 20:49

    Wow, die gefallen mir wirklich sehr gut und würde am liebsten durch den Bildschirm greifen und es mir aufsetzen 🙂

    Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*