Store Opening – Primark Eröffnung in der SCS Vösendorf

Gestern wurde in der SCS Vösendorf der größte Primark Store in Österreich eröffnet (zwei weitere Standorte gibts in Innsbruck und Gerasdorf). Die Verkaufsfläche verfügt über rund 5.000 Quadratmeter, somit ist pures Shoppingvergnügen vorprogrammiert. Der Primark Store  bietet zusätzlich noch zahlreiche Specialeffects, wie eine große Videoleinwand, wo die neuesten Werbespots gezeigt werden, wunderschöne Wanddekorationen, große Umkleidekabinen die viel Freiraum lassen, als auch einen zentralen Bereich mitten im Store, der mittels Glasdeckenfenster verkleidet ist – tja somit gibt es zu Hause keine ungewollten Farbüberraschungen mehr!

Wir wünschen allen viel Spaß beim Durchschmöckern und nicht vergessen, viel Zeit einzuplanen, denn knapp 4 Stunden vergehen schnell im Primark Store!

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

4 comments on “Store Opening – Primark Eröffnung in der SCS Vösendorf”

  1. Kim sagt:

    Um 11 Uhr war dann wirklich viel los, da wollte ich dann einfach nur mehr gehen. Es waren soooo viele Leute dort :/

    1. Marjorie sagt:

      Ja das war unglaublich, wobei das Geschäft so groß ist, dass es gar nicht so aufgefallen ist, aber beim Eingang da hat es sich abgespielt – unglaublich!

  2. Kirschblüte sagt:

    schöne fotos 🙂
    ich werde euch in meinen post dazuschreiben 🙂

    1. Marjorie sagt:

      Dankeschön für das positive Feedback – freut uns sehr, wenn die Fotos gefallen finden 🙂

Kommentar verfassen