Startseite » DIY Kette mit Leder – Upcycling Idee

DIY Kette mit Leder – Upcycling Idee

Für die DIY Kette mit Leder eignen sich Reste perfekt. Oder auch alte Kleidungsstücke kann man dafür verwenden und sie so super upcyclen!

DIY Kette mit Leder, Ledergürtel, Leder, Kette, Schmuck, selber machen, Weihnachtsgeschenk, gold

DIY Kette mit Leder Anleitung:

Mit Lederresten lassen sich tolle Ketten basteln. Das Leder in die gewünschte Form schneiden, ich habe mich für Streifen entschieden, hier kann man der Kreativität freien Lauf lassen.

In den oberen Ecken hab ich mit einer Ledernadel Löcher gestanzt, damit die goldenen Ringerl durchpassen. Mithilfe von zwei feinen Zangen, wenn man diese nicht hat eignen sich auch Pinzetten sehr gut, die Ringerl aufbiegen. Alle Teile zusammenfügen und Ringerl wieder zusammendrücken, Ketten und Verschluß dranmachen.

Bezugsquellen für Arbeitsmaterial: http://basteln-at.buttinette.com/shop/start-AT-de-BU

Andere ähnliche Ideen:

DIY, Ledergürtel, Leder, Kette, Schmuck, selber machen, Weihnachtsgeschenk, gold
Armband

Kette mit Anhänge

DIY Kette Nieten
DIY Kette Nieten

Wenn ihr Spaß am Upcycling gefunden habt, gibt es hier außerdem noch ein paar coole Ideen. Wollt ihr wissen wie ihr leeren Nutella- ,Gurken und Marmeladengläsern einen zweiten Auftritt verleiht? Dann schaut euch das Gläser Upcycling an!
Weitere spannenden und kreative Ideen findet ihr in unserer Upcycling Kategorie!

Eine DIY Aufbewahrung für eure Schmuckstücke gefällig? Dann schaut euch unser DIY-Upcycling Schmuckschatulle/Schmuckkästchen an!

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert