DIY Kette mit Leder

DIY, Ledergürtel, Leder, Kette, Schmuck, selber machen, Weihnachtsgeschenk, gold

Mit Lederresten lassen sich tolle Ketten basteln. Das Leder in die gewünschte Form schneiden, ich habe mich für Streifen entschieden, hier kann man der Kreativität freien Lauf lassen.

In den oberen Ecken hab ich mit einer Ledernadel Löcher gestanzt, damit die goldenen Ringerl durchpassen. Mithilfe von zwei feinen Zangen, wenn man diese nicht hat eignen sich auch Pinzetten sehr gut, die Ringerl aufbiegen. Alle Teile zusammenfügen und Ringerl wieder zusammendrücken, Ketten und Verschluß dranmachen.

Bezugsquellen für Arbeitsmaterial: http://basteln-at.buttinette.com/shop/start-AT-de-BU

Andere Schmuck DIY Ideen von uns:

Kette mit Anhänger
Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*