Naturkost St. Josef – vegetarisches Lokal im 7. Bezirk

Naturkost St. Josef,Bio, vegan, vegetarisch, Wien, Essen, Lokal, Restaurant, 7. Bezirk

In diesem netten gemütlichen Biolokal gibt es leckereres vegetarisches Essen, Snacks, vegetarisches Kebab, Salatbuffet, selbstgemachte Kuchen und eine Getränkebar mit frischen Säften.
Außerdem kann man gleich nebenan im Naturkostladen alles für den täglichen Bedarf einkaufen.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen und herrlich chillen bei gutem gesunden Essen.

Naturkost St. Josef

Zollergasse 26
Öffnungszeiten: Mo–Fr 8–18.30, Sa 8–16 (Fei geschlossen)

www.facebook.com/Naturkost-St-Josef

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 27. Oktober 2013 / 11:48

    Danke für den Tipp – meine Freundin ist grad Veganerin geworden und da werden wir bestimmt was leckeres finden

    • elisabethst
      Autor
      27. Oktober 2013 / 12:29

      Es ist sehr lecker dort. Die biobar bruschette kann ich euch auch wärmsten empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*