Lunch im Joma

Vor einiger Zeit habe ich mich mit einer Freundin im Joma zum Lunch verabredet. Viele Blogger haben schon sehr positiv über dieses Restaurant im 1. Bezirk berichtet. Dem kann ich nur zustimmen.

Das Lokal ist sehr stylisch eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen hervorragend.

Wir hatten einige Smoothies der Karte sowie den Avocado-Papaya-Salat und den Flammkuchen Macchia.

1FBW 50mm 1.8 Salat

Flammkuchen

Das Joma findet ihr am Hohen Markt 10 im 1. Bezirk.

Ich komme bestimmt mal wieder – das Frühstück hört sich nämlich auch verlockend an.

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen