DIY Zeitschriftenhalterung aus Kleiderhaken

Kleiderhaken, DIY; Wohnen; Tipps, Zeitschriftenhalter

Einfach einen Drahtkleiderbügel in Form biegen und mit einem Nagel an der Wand befestigen. Eignet sich auch gut für Bücher oder Schallplatten!

Kleiderhaken, DIY; Wohnen; Tipps, Zeitschriftenhalter

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

3 comments on “DIY Zeitschriftenhalterung aus Kleiderhaken”

  1. janavar sagt:

    Das ist ja eine coole Idee! Dummerweise habe ich nur Kleiderhaken aus Holz und Plastik …

    1. elisabethst sagt:

      Drahthaken bekommt man in der Putzerei oder auf Flohmärkten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.