Bunte Karaffen von Le Creuset

NEU im Sortiment des Poterie-Herstellers Le Creuset finden sich nun formschöne Karaffen in vielen bunten Farben. Die Karaffen sind in zwei Größen erhältlich: 750 ml mit Korkverschluss und 350 ml ohne Korkverschluss

Die Karaffen sind nicht nur zum praktischen Aufbewahren und stilvollen Ausschenken von Getränken ideal geeignet, sondern bringen als dekorativer Blickfang auch Blumen besonders gut zur Geltung.

Bei neun verschiedenen Farben sollte auch eine davon in eure Küche beziehungsweise zu eurem Tischservice passen.

karaffen

Ich habe ein weißes Service, da kann ich dann passend zur Jahreszeit mit Farben spielen. Meine Lieblingsfarben bei den Karaffen sind Rot, Grün und Gelb.

Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

6 Kommentare

  1. 22. Januar 2013 / 23:45

    Super! Muss ich mir gleich für meinen Schreibtisch kaufen! Schöner Blickfang und man hat gleichzeitig immer Wasser etc. parat 🙂 Liebe Grüße 🙂

    • Rougefleur
      23. Januar 2013 / 15:49

      ab 20 Euro!!!

    • 24. Januar 2013 / 00:48

      Das ist fair.. Mir istletztens eine eva solo karaffe runtergefallen, das hat schon echt weh getan!

    • Rougefleur
      24. Januar 2013 / 06:36

      😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*