Startseite » MDLSFLHMRKT IM BRUT

MDLSFLHMRKT IM BRUT

MDLSFLHMRKT im Brut/KünstlerhausGanz spontan und noch gar nicht viel zu spät…

Heute, dem 11. Jänner 2013 findet der
MDLSFLHMRKT IM BRUT
von 16-20 Uhr am Karlsplatz 5, 1010 Wien statt!

Wer also auf der Suche nach Vintageklamotten, Schuhen, Schmuck, Accessoires und Designerstücken ist, darf sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Wühlen in der Fundgrube und vielleicht sieht man(frau) sich ja 🙂

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert