Ostlicht – Galerie für Fotografie

254675d399788c370763a6fe25734057f06529In der Galerie Ostlicht läuft gerade eine Fotoausstellung von Wim Wenders – absolut empfehlenswert!
Wim Wenders
Places, strange and quiet

6. Oktober 2012 – 9. Jänner 2013
Finissage: Mittwoch, 9. Jänner 2013, 19 Uhr
Filmvorführung von „Alice in den Städten“ (1974)

Adresse:
Absberggasse 27, A-1100 Wien (Haltestelle 6er Straßenbahn)

Öffnungszeiten:
Galerie: Mi–Sa 12–18 Uhr

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.