Spa Time at Home – Zeit für eine Auszeit

An verregneten Tagen wie heute, sollte man sich eine Auszeit gönnen. Also ein bisschen Zeit für sich selbst nehmen und sich verwöhnen. Mit einer feinen Gesichtsmaske wird die Haut erfreut und die Seele mit Musik.

Mit Hilfe eines Peelings wird die Haut gereinigt und vorbereitet, um die Inhaltsstoffe besser aufzunehmen. Dior bietet hierzu ein passendes Produkt, es hat einen sehr angenehmen Duft, wie Lilien und ist sehr sanft.  Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und rein an.

Maske auftragen. Kleiner Entspannungstipp: nach der zehnminütigen Einwirkzeit die Maske nochmals sanft einmassieren.

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*