Was trage ich bloß im Büro…

… schick und trendy zugleich. Hier meine Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!

1 Trenchcoat beige  @ Burberry

2 Tuch @ The Outnet

3 Little Black Dress @ Sandro

4 Statementkette @ Zara

5  & 7 Diverse Blusen z.B. in rot und grün @ Zara

6 Jeans in schwarz @ JBrand

8 Streifen-Shirt von Tory Burch @ The Outnet

9 Michael Kors Uhr aus silbernem Edelstahl oder Bicolor @Amazon

10 Michael Michael Kors Cardigan in grau mit Lederapplikation @ Net-a-Porter

11 Veloursleder-Highheels in schwarz von Miu Miu @MyTheresa

12 Tiffany Key @Tiffany

13 Blazer @Mango

14 Tasche mit viel Stauraum von Marc by Marc Jacobs @MyTheresa

15 Pretty Ballerinas @Pretty Ballerinas

16 Statement Gürtel @Tory Burch

Was Frau so braucht um durch den herbstlichen Büroalltag zu stapfen findet ihr oben zusammengefasst. Ich möchte euch meine drei Lieblingsoutfits daraus nun vorstellen:

Da ich eigentlich am liebsten Kleider anziehe, (weil man ohne viel nachzudenken immer toll aussieht und schwarze Kleider kann man auch noch mit diversen Accessoires toll verändern!) fange ich mit einem Kleid-Outfit an. Ich würde zum schwarzen Sandro Kleid  den Blazer mit Lederbesatz tragen. Sowie Silberschmuck – Key Pendant und die Männeruhr von Michael Kors. Damit es nicht zu schick im Büro wird, würde ich die Pretty Ballerinas dazu kombinieren.

Outfit Nummer 2 – mit einer schmal geschnittenen Jeans in schwarz oder blau kommt man auch durch noch so  stürmische Herbsttage. Mit diversen Blusen – mir gefällt die rote Seidenbluse besonders gut -ist auch die Jeans ein Hingucker im Büro. Hier aber dafür definitiv High Heels. Für das Shoppen oder den After-Work-Drink einfach den grauen Cardigan und die Flats anziehen.

Schon wieder Freitag – war nicht erst Freitag, denk ich mir zumindest immer 😉 , diesmal aber ein CASUAL Friday. Jeans – Streifenshirt mit Statementkette und dem grauen Cardigan.

Zu all diesen Kombinationen passt ein beiger Trenchcoat gerade perfekt und mit einer geräumigen Tasche wie dieser von Marc by Marc Jacobs verstaut man Unterlagen, iPad, iPhone, Kamera, Kosmetiktäschchen und sogar noch ein zweites Paar Schuhe.

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen