Fishnet Tights: Die Netzstrumpfhose ist wieder da!
Trend Alert! Die Netzstrumpfhose alias Fishnet Tights hat ein Revival. Sie ist gerade überall zu sehen, im Alltag und auf den internationalen Laufstegen. Kombiniert wird sie mit allem – Jeans oder Shorty, Kleid oder Rock. Keep It Simple: Das Outfit eher schlicht und die Fishnet Tights im Fokus. Optimal unter Jeans: Wer wagt gewinnt, also auch wirkungsvoll, wenn sie einfach nur unterhalb rausblitzt. Color Pop: Die Netzstrumpfhose ist klassisch schwarz, deshalb wird sie auch gerne mit Farbe gesehen. Geschlossene Schuhe: Die Fishnet Tights gepaart mit Pumps, Sneaker oder Boots sind eine super Kombination.
Ich habe mich für den Used-Look entschieden und die Fishnet Tights unter einer zerrissenen Jeans angezogen. Super für den Winter, denn so muss ich nicht frieren. Schlichte Basics in grau & schwarz und das Highlight ist die Netzstrumpfhose. Zur Jeans wollte ich ein Oversized-Teil und daher habe ich im Kasten von meinem Mann gestöbert. Geborgt habe ich mir seinen derzeitigen Lieblingspulli und wider erwarten sitzt das gute Stück bei mir ausgezeichnet. Dazu habe ich noch seinen Cashmere Schal kombiniert. Ich habe mich pudelwohl in seinen Sachen gefühlt. Was er wohl davon hält, wenn ich jetzt öfter seine Kleidung trage?!
Für mich war klar, dass ich bei diesem Shooting eine Netzstrumpfhose tragen will. Aber weniger hätte ich mir gedacht, dass ich noch Fishnet Tights aus dem Jahre Schnee zu Hause habe. Aber das liegt wohl daran, dass ich Dinge eher horte, als sie mal schnell auszusortieren. Perfekt! Ich habe gleich mal meine Strumpfhosenbox komplett ausgeleert, geordnet und zur Abwechslung auch mal etwas ausgemustert. Altes, was ich wirklich nicht mehr brauch weggegeben und meine Lieblinge schön säuberlich in die einzelnen Verpackungen geräumt, damit ich auch im Stress schnell die passende Strumpfhose finde.
Haube: DIY
Schal: Cos
Pullover: Olymp
Jeans: Mango
Netzstrumpfhose: No Name
Boots: Geox
Tasche: Coccinelle