Dieser Beitrag enthält Werbung
Das Thema unserer #vfwstyleserie steht unter dem Motto, welche Sommertrends nehmen wir in den Herbst und Winter mit. Bei mir ist es das Blumenmuster, welches in den letzten Monaten überall zu sehen war. Ich habe mich zum Sommerbeginn in diesen blumigen Blouson verliebt, den ich vom Schaufenster weg erstehen musste.
Mit dem Blumenprint voll im Trend
Dass man mit dem Blumenprint auch im Herbst gute Figur macht und so mit allen Fashionistas mithalten kann, muss hier gar nicht mehr gesagt werden.
Der Blouson besticht durch sein Kaminrot und den kühlen Grüntönen, das helle Blau passt perfekt zum Sommer. Durch diesen Farbmix wird der Blouson Ganzjahrestauglich!
Stylisch und lässig ins Büro
Je nach Branche fällt auch der Büro-Look aus. Ich bin seit 12 Jahren im Marketing tätig und trage meistens einen lässigen coolen Chic, da es bei mir eigentlich bisher nie einen Dresscode gab. Ich mag es mit Looks zu spielen mal mit Jeans, Blazer und Bluse dann wieder ein verspieltes Kleid mit einer Strickweste. Ganz wie es mir gefällt und meine morgendliche Stimmung es zulässt.
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich das Outfit schon am Vorabend zurechtlegen, ich entscheide ganz spontan unter der Dusche!
Blumig durch den Herbst
Mein Herbstlook mit Blumenprint fürs Büro besteht aus dem Blouson mit Blumenmuster. Einer schlichten weißen Bluse, deren Highlight der Volantsaum ist. Dazu meine Lieblingsjeans von Closed im einem ausgewaschenen schwarz und klassischen Leder-Boots mit Nieten.
Dazu trage ich meine Allrounder Shopper-Bag von Mansur Gavriel. Ich liebe sie heiß, es passt einfach alles rein: Brille, Geldbörse, Jeansjacke, Laptop, Kamera und noch vieles mehr. Meistens packe ich so viel ein, dass ich sie kaum noch tragen kann. Ein Shopper ist die perfekte Lösung für deinen Tag im Büro oder auch für die Reise und so habe ich immer alles mit, das ich brauche!
Wie gefällt euch der Look fürs Büro?
Blumene-Blouson: New Yorker
Volantsbluse: Zara
Jeans: Closed
Schuhe: Deichmann | Product Placement
Tasche: Mansur Gavriel