Plisseerock im Metallic-Look trifft Slingbacks

 

Hello Summer! Hello Plisseerock! Hello Slingbacks!
Der Plisseerock im Metallic-Look trifft gekonnt auf Slingbacks im Animal Print. Der restliche Look braucht nicht mehr viel, daher setze ich auf zarte Akzente, wiederhole den Farbklecks der Schuhe im Haarreif, lege mir eine Handtasche für meine sieben Zwetschken um und schon bin ich bereit für alle sommerlichen Schandtaten!

Werbung

 

Modetrend: Plisseerock im Metallic-Look

Zum Modetrend der Saison zählen Plisseeröcke vor allem in Midi-Länge! Die Waden umspielende Länge sorgt für einen femininen Look. Fashionistas wählen den Metallic-Look, denn klassisch schwarz kann doch jeder! Sandalen, Slingback Ballerinas, aber auch Sneaker lassen sich optimal dazu tragen – der Schuh wird einfach passend nach dem Anlass gewählt. Wenn du schnell gut angezogen sein möchtest, dann sollte ein Plisseerock keinesfalls in deinem Kleiderschrank fehlen!

 

How to wear …

5 Varianten, wie du einen Plisseerock stylst, denn wenn du die richtige Kombi für den Allrounder gefunden hast, wirst du ihn lieben:

  1. Chic: Lederjacke, roter Lippenstift und spitze Slingpumps und schon bist du der Vamp in der Runde!
  2. Elegant: Ein weich fließendes Oberteil am besten aus Seide & High Heels und schon bist du perfekt gestylt für die nächste Hochzeit!
  3. Lässig: Weiße Sneaker, T-Shirt und Jeansjacke schon ist dein Look alltagstauglich fürs Büro oder die nächste Shoppingtour!
  4. Romantisch: Du magst es gerne verspielt & romantisch, dann schlüpfst du in ein zartes Träger- oder Croptop und sommerliche Sandalen!
  5. Trendy: Als Profi in der Fashionszene kombinierst du einen oversized Pullover & Chunky Sneakers zum Plisseerock, damit rockst du jede Party!

 

Keep on mind!

Tipp: Plisseeröcke setzen auch gerne mal ungewollt die Hüften in Szene und tragen so ein wenig auf, da sich die feinen Falten ausdehnen und optisch ein paar Kilo dazu schummeln können. Wenn du hier Abhilfe schaffen möchtest, greife zu Plisseeröcken aus schweren Stoffen!

 

Read More …

Plissee rockt! All Black Look Stylingtipps

 


Sonnenbrille: Longchamp via Bestsecret
Kette: Xenox
Haarreifen: H&M
T-Shirt: Cos
Plisseerock: H&M
Tasche: Vintage
Slingback Ballerinas: Deichmann | Product Placement 

 

 

 

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

  1. 9. Juni 2020 / 23:09

    🙂 Das ist ein super schöner Look!
    Leider kann ich keine Slingbacks tragen – alle rutschen bei mir, was ich echt schade finde!
    Aber so ein Plisseerock ist ein wirklich universell einsetzbares Kleidungsstück.
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.