Elegantes Outfit für die Feiertage | All Black Look Stylingtipps

Weihnachten und Silvester kommen immer näher und wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit. Da darf ein elegantes Outfit für die Feiertage natürlich nicht fehlen…

Elegantes Outfit für die Feiertage

Elegantes Outfit für die Feiertage mit chicen Boots

Für schlichte Eleganz setzte ich immer gerne auf die Farbe Schwarz. Diese Farbe ist elegant und edel. Mit dem „All Black – Look“ ist man immer chic für jede Gelegenheit.

Stylingtipps

  • Damit ein „All-Black“ Outfit ganz besonders wird, spiele ich gerne mit verschiedenen Materialien. Der „All Black – Look“ wird durch den Materialmix spannend und lebendig. Plissee und zarte Spitze kombiniere ich gerne mit glattem Leder und warmer Wolle.
  • Auch Muster ganz in schwarz lassen sich super mixen und geben dem Look eine spannende Struktur.
  • Eine auffällige Kette in kontrastierender Farbe gibt dem Look einen Twist und macht sich schön als Blickfang.
  • Schuhe dürfen gerne in schwarz passend zum Look gewählt werden. Beim Schuhwerk mag ich es gerne bequem. Mit Stilettos kann ich einfach nicht laufen. Da sind mir Boots aus Leder mit eleganter Form um einiges lieber.

 

Elegantes Outfit für die Feiertage, Deichmann Leder Boots, Spitze, all Black OutfitZara Plissee RockElegantes Outfit für die Feiertage, Deichmann BootsElegantes Outfit für die Feiertage, All Black festive outfit, fashion, style, inspoDeichmann Leder Boots

Fashion Pieces
Blazer: forever
Shirt: Palmers Vintage
Rock: Zara
Gürtel: Wolford
Kette: New One
Brille: Missoni
Boots: Deichmann |  W E R B U N G | Product Placement
 
 
 
 

Ähnliche Beiträge mit festlichen Outfit Inspirationen:

 
 
 
 
Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

  1. Eva Prechtl
    17. Dezember 2019 / 21:41

    Schaut super aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*