Karo-Blazer und trendige rosa Slingbacks

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

Frühlings-Lieblingslook

Das wird mein Lieblingslook für diesen Frühling: Ein Karo-Blazer, dazu ein simples weißes T-Shirt und mein All-Time Liebling die Skinny Pusher von Closed. Voll lässig zum Look finde ich Slingbacks, die sind auch in diesem Jahr total trendig!

Pastelltöne zum grauen Look finde ich besonders schön. Mit den zarten rosafarbenen Slingback-Pumps von Deichmann macht man garantiert nichts falsch. Die Slingbacks sehen zur Jeans und zum Kleid einfach traumhaft aus. Die Mini-Bag ist ein wahres Platzwunder, denn in den beiden dehnbahren Fächern passt ganz viel Krims-Krams rein!

Ein weiterer Trend sind Buchstaben-Ketten. Ich trage hier meine M-Kette von Xenox. Die Letter-Game-Kollektion gibt es in gold und silber. Ich habe mich für das silberne M entschieden und trage meine Letter-Game-Kette täglich. Sie ist so unglaublich schön und hat auch die perfekte Länge.

 

How to wear Slingbacks

Slingbacks sind Halbschuhe die vorne geschlossen sind und an der Ferse ein Riemchen haben. Es gibt sie als flaches oder hohes Modell, besonders beliebt sind Kittenheels zw. 3 und 5 cm, so wie meine Slingbacks.

Jeans: Am besten eine Jeans wählen, welche die Knöchel hervorblicken lässt. 

Blazer: Jeans und Slingbacks sind ein perfektes Team fürs Büro, noch einen Blazer drüber und fertig ist der Look.

Lederjacke: In Kombi mit einer Lederjacke sehen die Slingbacks nicht nur sexy aus, sondern lassen dich rocken!

Kleid: Mit einem Kleid läufst du in Slingbacks ganz verspielt und mädchenhaft durch den Frühling und Sommer.

Boilersuit: Sportlich gestylt werden Slingbacks am besten mit einem Boilersuit im Utility Trend.

 

Veränderungen bestimmen unser Leben

So wie es in Wien ständig neue Baustellen gibt, ist auch unser Leben von ständigen Veränderungen geprägt. Veränderungen machen uns stärker, man muss diese einfach so nehmen wie sie kommen und flexibel bleiben.

Ich wohne seit 2003 in Wien und das ist ganz schön lange. Das sind bald 16 Jahre meines Lebens. In diesen Jahren gab es nicht nur Höhen sondern auch Tiefen und einige Krisen zu meistern. Ich organisiere und plane sehr gerne, aber für das eigene Leben alles nach Plan zu organisieren, klappt nicht so gut und daher genieße ich jeden Tag so wie er kommt.

Ich kannte noch den alten Südbahnhof und jetzt den neuen Hauptbahnhof. Es ist extrem spannend so ein Projekt zu beobachten und zu sehen wie sich meine Stadt, in der ich nun schon so lange Lebe weiterentwickelt und immer größer und noch spannender wird.

Also ab und zu das Smartphone in der Tasche lassen und sich die Stadt, in der wir so selbstverständlich leben wieder mal genauer ansehen und neue Ecken, Viertel und Stadteile entdecken und erkunden!

 

 

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

 

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

 

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

 

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

 

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

 

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

 

Fashion Pieces
Slingback Pumps & Tasche: Deichmann | Product Placement 
Jeans: Closed
Blazer: Bershka
Kette: Xenox | PR-Sample

 

Blog Closed Jeans Xenox Letter Game Deichmann Slingback

Folge:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 12. April 2019 / 21:44

    🙂 Hihihi, die süßen Slingbacks und die Tasche habe ich gerade bei Deichmann gesehen.
    Super schön!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Martina
      Autor
      14. April 2019 / 11:10

      Hallo Claudia, ich finde sie auch sehr schön und sie peppen jedes Outfit auf. Leider ist das Wetter einfach nur furchtbar. LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*