Im Trend mit Jester Red im Leo-Print

Leo Print in Rot Acne Pansy Deichmann Overknee

Pantone Trend 2019: Jester Red

Rot ist nicht nur 2019 die Trendfarbe schlechthin. Die Knallfarbe geht immer und erregt fix Aufmerksamkeit. Ich kombiniere mein Leo Print Top in Jester Red ganz simpel zu schwarz. Schwarz geht einfach immer und gefällt mir in Kombination mit Rot extrem gut.

Ich habe im Moment wieder viele Lieblingsteile in Rot und es freut mich zu hören, dass mir die knallige Trendfarbe so gut steht!

 

Print im Trend 2019: Leo

Animal Prints liegen in diesem Jahr nach wie vor im Trend. Hervorragend, denn ich habe mich in den Leo-Print in schwarz-rot, weiß-schwarz und grau-weiß total verliebt. Es muss nicht immer der klassische Leo-Print in braun sein.

 

Leo-Look of the Day

Mein Look of the day besticht durch schwarze Basics und ein Leo-Print T-Shirt in der Knallfarbe Jester Red. Meine flauschige oversized Long-Weste von COS, ein Lederrock sowie warme Overknee-Stiefel sorgen für Wärme an kalten Tagen. 

Für einen kühlen äh gewärmten Kopf sorgt die Acne Pansy Mütze. Die Mütze ist aus Wolle und kratzt nicht, leider ist die Mütze so riesig und man sieht wie ein Schlumpf aus. Mal sehen, ob ich sie noch öfter tragen werde oder ich mir das Kindermodell kaufe.

Meine rote Lieblingstasche kenn ihr ja bereits, diese darf bei diesem Look einfach nicht fehlen. Rote Lippen gehen immer und bringen mich zum Strahlen.  In 2019 werde ich noch öfter rote Lippen tragen!

Leo Print in Rot Acne Pansy Deichmann Overknee

Leo Print in Rot Acne Pansy Deichmann Overknee

Leo Print in Rot Acne Pansy Deichmann Overknee

Leo Print in Rot Acne Pansy Deichmann Overknee

Leo Print in Rot Acne Pansy Deichmann Overknee

….

Fashion Pieces

Overknee Boots: Deichmann
Oversized Cardigan: COS
Lederrock: Esprit
T-Shirt: Zalando
Tasche: R.Horns
Haube: Acne Pansy

Leo Print in Rot Acne Pansy Deichmann Overknee

 

Folge:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Teilen:

1 Kommentar

  1. 26. Februar 2019 / 21:43

    🙂 Das T-Shirt ist ja der Hammer, liebe Martina!
    Da ist man gleich wach, wenn man Dich sieht. Super schön!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*