Simpler Jeanslook mit rotem Cashmere Pullover und trendigen Boots

Dieser Beitrag enthält Werbung

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

 

Cashmere Pullover in Rot

Was gibt es feineres als einen warmen Cashmere Pullover an kalten Wintertagen. Mein Look ist sehr simpel einfach eine schwarze Skinny Jeans mit rotem Pullover und trendigen Boots kombinieren. Die auffällige Kette passt perfekt zur Weihnachtszeit. Diese ist ein Mitbringsel aus Dublin und habe ich bei einem Vintage Sale entdeckt.

Der Cashmere Pullover ist so schön warm und das Material fühlt sich so weich und flauschig an. Mit der roten Farbe bewege ich mich aus meinem geliebten schwarz/weiß/grau Farbschema. Sieht gar nicht so schleicht aus. Ich liebe Skinny Jeans und trage am liebsten die Jeans von Closed, weil diese auch nachhaltig und in Europa produziert werden.

Ich finde den derzeitigen Trend zu schlechten Materialien und trotzdem hohen Preis furchtbar. Ich habe versucht einen Pullover zu finden, der einen lässigen Schnitt hat und aus Baumwolle, Wolle oder Cashmere ist. Das war gar nicht so einfach. Denn irgendwie ist gerade alles mit Hauptanteil Polyacryl und das kratzt unheimlich. Der Pullover ist von Jake`s das ist die Eigenmarke von Peek&Cloppenburg. Ich habe schon einige Teile dieser Marke und bin super zufrieden mit Preis und Qualität.

Ich kaufe mir lieber weniger Kleidungsstücke dafür aber zu besserer Qualität. Flauschig geht vor kratzig!

 

These Boots are made for walking

Meine Boots sind super bequem und passen perfekt zu diesem Outfit. Der Absatz ist trotz seiner Höhe noch bequem und die Boots sehen zur Jeans super lässig aus. Der Ledermaterialmix lässt die Schuhe rocken!

 

Winter-Essentials

Ohne Schal und Handschuhe verlasse ich derzeit das Haus einfach nicht. Mein schwarzer Schal ist von Acne und ich mag ihn sehr. Er passt immer und der reine Wollschal wärmt extrem.

Mit wärmenden Naturmaterialen kommt man glücklich durch den Winter.

 

 

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Fashion Pieces
Jeans: Closed
Pullover: Peek&Cloppenburg
Boots: Deichmann | Product Placement

Roter Cashmerepullover von Jakes, Closed Jeans & Deichmann Boots Blog

Folge:
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*