Rollkragen Outfit mit Sock Boots im Fashion Herbst

FashionDer Herbst zeigt sich weiterhin strahlend sonnig und angenehm. Und mit dem Rollkragen Outfit mit Sock Boots, darf das Sommerkleid im Herbst sich als lässiges Übergangskleid zeigen! 

Der Fashion Herbst:

Dieser Herbst zeigt nicht nur an schönem Wetter alle Facetten sondern auch in der Mode. Fashion hat mir schon lange nicht mehr soviel Spaß bereitet wie diesen Herbst. Von Leoprints, über Farbe bis hin zu Metallic Tönen… momentan ist einfach alles erlaubt, das besonders Spaß macht. Auch beim Shooten hatten wir richtig Spaß, in der urbanen bunten Kulisse der schönen Stadt Wien!

Vor allem haben es mir die silbernen Boots angetan, die mich irgendwie total an Glamrock erinnern. Ich nenne sie mittlerweile liebevoll „Bowie Boots“, die hätten auch Ziggy Stardust super gestanden! Als Schuh Fanatikerin gebe ich meinen Lieblings-Schuhen gerne eigene Namen. Macht das sonst noch wer? 
Außerdem sind die Sock Boots aufgrund des elastischen Materials super bequem. Fast so wie meine Sneakers. Aber nur fast!

Mein Rollkragen Outfit mit Sock Boots:

Kleid und Hut: H&M
Sweater: Zara
Sonnenbrille: Swarovski
Tasche: DIY BUCKET BAG Anleitung
Sock Boots: Deichmann | Graceland via Deichmann | *PRODUCT PLACEMENT | *ANZEIGE

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.