Trend: Blumenmuster als cooler Herbst-Look

Dieser Beitrag enthält Werbung

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Das Thema unserer #vfwstyleserie steht unter dem Motto, welche Sommertrends nehmen wir in den Herbst und Winter mit. Bei mir ist es das Blumenmuster, welches in den letzten Monaten überall zu sehen war. Ich habe mich zum Sommerbeginn in diesen blumigen Blouson verliebt, den ich vom Schaufenster weg erstehen musste.

 

Mit dem Blumenprint voll im Trend

Dass man mit dem Blumenprint auch im Herbst gute Figur macht und so mit allen Fashionistas mithalten kann, muss hier gar nicht mehr gesagt werden.

Der Blouson besticht durch sein Kaminrot und den kühlen Grüntönen, das helle Blau passt perfekt zum Sommer. Durch diesen Farbmix wird der Blouson Ganzjahrestauglich!

 

Stylisch und lässig ins Büro

Je nach Branche fällt auch der Büro-Look aus. Ich bin seit 12 Jahren im Marketing tätig und trage meistens einen lässigen coolen Chic, da es bei mir eigentlich bisher nie einen Dresscode gab. Ich mag es mit Looks zu spielen mal mit Jeans, Blazer und Bluse dann wieder ein verspieltes Kleid mit einer Strickweste. Ganz wie es mir gefällt und meine morgendliche Stimmung es zulässt. 

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich das Outfit schon am Vorabend zurechtlegen, ich entscheide ganz spontan unter der Dusche!

 

Blumig durch den Herbst

Mein Herbstlook mit Blumenprint fürs Büro besteht aus dem Blouson mit Blumenmuster. Einer schlichten weißen Bluse, deren Highlight der Volantsaum ist. Dazu meine Lieblingsjeans von Closed im einem ausgewaschenen schwarz und klassischen Leder-Boots mit Nieten.

Dazu trage ich meine Allrounder Shopper-Bag von Mansur Gavriel. Ich liebe sie heiß, es passt einfach alles rein: Brille, Geldbörse, Jeansjacke, Laptop, Kamera und noch vieles mehr. Meistens packe ich so viel ein, dass ich sie kaum noch tragen kann. Ein Shopper ist die perfekte Lösung für deinen Tag im Büro oder auch für die Reise und so habe ich immer alles mit, das ich brauche!

Wie gefällt euch der Look fürs Büro?

 

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

 

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Blumene-Blouson: New Yorker
Volantsbluse: Zara
Jeans: Closed
Schuhe: Deichmann | Product Placement
Tasche: Mansur Gavriel

Blumentrend im Herbst Bürolook Mansur Gabriel Deichmann Boots Vienna Fashion Waltz Blog

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.