Kurzes H&M Wickelkleid mit Polka Dots

Wickelkleid mit Polka Dots

Mein kurzes H&M Wickelkleid ist weiß und hat schwarze Tupfen, oder kurz Polka Dots. Das Kleid ist mir zufällig ins Auge gesprungen und ich glaube es gab auch nur das eine. Online war es sehr schnell ausverkauft. Ich hab eine riesige Freude damit. Bei diesen Temperaturen, weiß ich gerade nicht was ich tragen soll. Ein leichtes Wickelkleid wie dieses, geht aber immer.

Dieser Sommer ist unglaublich heiß, ich mag Sommer, weil ich Sonne und Wasser liebe. Derzeit wäre ich am liebsten den ganzen Tag im Pool, um mich zu erfrischen. Am Wasser ist es im Sommer einfach am schönsten, wenn da nicht Verpflichtungen wie Arbeit und so wären!

 

Cult Gaia oder so…

Zum wunderschönen Wickelkleid trage ich eine schwarze Tasche, die der Cult Gaia Ark Bag zum Verwechseln ähnlich sieht. Habt ihr euch schon vom Cult Gaia Hype anstecken lassen? Wir schon, die Taschen aus Bambus in Halbkreis-Form sehen sehr cool aus und passen perfekt zu Sommeroutfits. Viel Krims Krams passt in die kleine Bambustasche nicht hinein und man muss sie immer in der Hand halten. Es gibt definitiv praktischere Taschen, aber kaum eine trendigere! Wer die Tasche umhängen möchte, kann sich mit einem Satinband oder einem Seidenschal behelfen und einen Trageriemen in DIY-Manier basteln.

Lässig im Sommer finde ich zum Wickelkleid simple schwarze Slides. Meine sind von Adidas und sind total bequem, weil sie einen Cloudfoam haben. Achtung sind nicht als Badeschuhe geeignet.

Die schwarzen Slides und filigrane Armbänder peppen den Look auf. Wenn es so heiß ist, mag ich so wenig wie möglich auf meiner Haut. Nur auf die Sonnenbrille möchte ich nicht verzichten! Diesmal trage ich ein Modell meiner Schwester. Man kann ja nicht nur shoppen oder?

 

Shopping Behaviour

Ich shoppe echt gerne und da sammelt sich schon einiges an. Ich bin ein Ordnungsfanatiker. Meistens ziehe ich dann doch immer wieder dieselben Sachen an, deshalb räume ich alle 2-3 Monate mal auf und um bzw. miste ich meine Schrank aus. Damit gelingt es mir Outfits neu zu kombinieren und Teile, die mir zu klein geworden sind, oder einfach nicht mehr gefallen wegzugeben. Meistens spende ich die Kleidung an die Caritas oder gebe sie an Freunde weiter. 

 

Pink Lips Addict

Im Sommer mag ich es nicht so gerne mich zu schminken und da setze ich einfach auf etwas Bronzer und matte pinke Lippen!

 

 

H&M Wickelkleid Adiletten Cult Gaia Ark Vienna Fashion Waltz Blog

 

 

Kleid: H&M
Slides: Adidas
Tasche: Amazon
Brille: Swarovski 

 

H&M Wickelkleid Adiletten Cult Gaia Ark Vienna Fashion Waltz Blog

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.