Basttasche trifft auf trendigen Blumenprint

Trend Basttasche trifft auf Kleid im Blumenprint New Yorker Mango Missoni Vienna Fashion Waltz

Blumenprint meets Polka Dots

Sommerzeit ist Kleiderzeit. Wie ihr wisst liebe ich den Sommer heiß und mir kann es nicht heiß genug sein. Was zieht man an in der heißen Jahreszeit an? Klarerweise ein leichtes Kleid wie dieses Viskosekleid in schwarz mit Polka Dots und pinken Blumen. 

Blumenprints sind derzeit hoch im Kurs, ich bin ja eher klassisch veranlagt aber diesen simplen pinken Blumendruck kann selbst ich was abgewinnen.

Das luftige Kleid ist vom New Yorker und hat einen raffinierten Schnitt. Ein tiefer V-Ausschnitt mit Knoten-Detail lässt tief in mein gebräuntes Dekolletee blicken. Auch am Rücken lässt dieses Kleid die Haut blitzen. Dennoch alles sehr dezent. Ein bequemes Kleid zum Wohlfühlen für heiße Sommertage und Partynächte.

 

Pink is my Summer Colour!

Meine Lieblingsfarbe im Sommer ist Pink für Nägel, Lippen und Accessoires. Im Sommer ist mir meine Lieblingsfarbe schwarz meist zu hart. Die pinken Blumen lenken vom harten schwarzen Grundton des Kleides ab.

 

Kreisrunde Basttasche

Basttaschen gehören derzeit zu den Lieblingsaccessoires von Fashionistas und finden sich auf Instagram auch unter den meistgeposteten Taschen wieder! Auch mir haben es die neuen Modelle angetan. Meine runde Basttasche ist von Mango und aus Naturmaterialien hergestellt. Sie hat die perfekte Größe für alle wichtigen Dinge, wie Geldbörse, Smartphone, Schlüsseletui und Lipgloss. 

Eine beige Basttasche passt einfach zu jedem Outfit und kann super mit Accessoires wie Seidentüchern und Broschen aufgepimpt werden.

 

Blumen sind das beste Accessoire

Der Blumenprint spricht für sich und verträgt sich nicht mit zu vielen Accessoires. Daher trage ich eine goldene Casio Uhr, die Bastasche und meine goldenen Bastschuhe dazu. Nicht zu vergessen meine Sonnenbrille, denn ohne Sonnenbrille geht es nicht aus dem Haus.

Alles ganz nach meinem Motto: „Weniger ist mehr“! Just keep it simple!

 

Trend Basttasche trifft auf Kleid im Blumenprint New Yorker Mango Vienna Fashion Waltz

Trend Basttasche trifft auf Kleid im Blumenprint New Yorker Mango Vienna Fashion Waltz

Trend Basttasche trifft auf Kleid im Blumenprint New Yorker Mango Vienna Fashion Waltz

Trend Basttasche trifft auf Kleid im Blumenprint New Yorker Mango Vienna Fashion Waltz

Trend Basttasche trifft auf Kleid im Blumenprint New Yorker Mango Vienna Fashion Waltz

Kleid: New Yorker
Tasche: Mango
Uhr: Casio
Schuhe: Deichmann

Schaut auch auch die Looks dieser #vfwstyleserie von Elisabeth und Marjorie an!

Trend Basttasche trifft auf Kleid im Blumenprint New Yorker Mango Vienna Fashion Waltz

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

One comment on “Basttasche trifft auf trendigen Blumenprint”

  1. Verena sagt:

    Ein wirklich sehr schöner und sommerlicher Look. Von den Basttaschen bin ich schon seit einiger Zeit ziemlich begeistert. Ich hoffe beim nächsten Shoppingtrip eine Passende zu finden.
    Deine Casio ist auch echt schön, ich besitze auch schon seit Jahren eine und trage sie regelmäßig aus. Meinem Freund habe ich zum Geburtstag eine Casio G-Shock (die hier) geschenkt, die er sich schon sehr lange gewünscht hat.
    Alles Liebe,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.