Sommerliches Kleid im Streifenlook mit Blumenprint

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

It is all about Dresses

Ein Kleiderschrank ohne Kleider, das gibt es nicht, zumindest bei mir nicht! Ich liebe Kleider und habe viel zu viele davon und es kommen immer wieder neue hinzu. Als ich dieses sommerliche Kleid im Streifenlook mit Blumenprint in der Auslage sah, konnte ich nicht anders, ich musste es einfach haben!

Das Kleid aus Baumwoll-Mix ist von New Yorker, dieser Laden ist eigentlich nie bei meinen Shoppingtrips dabei. Wie man sieht es lohnt sich ab und an in Geschäfte zu gehen, wo man denkt man findet nichts.

 

Blumenprint trifft auf Streifen

Mir gefiel der Schnitt des Kleides auf Anhieb. Oben sehr brav im Blusenform geschnitten. Macht man einen Knopf mehr auf ist das brave gleich wieder weg! Der Rockteil fällt schön und umspielt die Taille. Toll finde ich den langen Bindegürtel, den man super zu einer Schleife binden kann! Genial sind die Taschen im Rock, wenn man mal nicht weiß wohin mit den Händen, einfach lässig in den Rock stecken.

Blumenprint ist bei mir neu, wieder ein Muster gelöst und einfach mal was Neues probiert. Streifen gehen bei mir bekanntlich ja immer. Diesen Mix aus Streifen und Blumen hätte ich mir nicht zugetraut finde ich aber ganz ganz toll!

 

Jeansjacke passt immer!

Für warme oder sogar heiße Sommertage eignet sich das Kleid perfekt. Eine dezente Tasche muss nicht sein, deshalb habe ich mich für ein rotes Modell entschieden, eine meiner Lieblingstaschen. Zum Drüberwerfen wenn es kalt wird, oder einfach zum Raufsetzen habe ich immer eine Jeansjacke dabei, diesmal in Hellblau. Eine Jeansjacke ist einfach immer super und passt überall dazu. Zu den hellenblauen Streifen passen als Kontrast meine dunkelblauen Toms mit Quasten. Die Toms sind aus einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit &Other Stories und habe ich bereits im Vorjahr bestellt.

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

Kleid: New Yorker
Schuhe: Toms @&Other Stories
Tasche: R.Horns

Sommerliches Streifenkleid mit Blumenprint Blog Vienna Fashion Waltz

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.