Dress over Pants | Blusenkleid mit Jeans und Retro Sneaker

Dieser Beitrag enthält Werbung

 

Ein Kleid …

 

… viele Möglichkeiten! Das Highlight unserer #VFWstyleserie ist ein Blusenkleid mit silbernen Details und einem schmalen Gürtel. Blusenkleider sind derzeit total angesagt und voll im Trend. Dieses Modell in Nachtblau & zarten weißen Streifen besteht zu 100 % aus Viskose und ist daher angenehm leicht zu tragen – ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – es ist für jede Gelegenheit das Richtige! Man könnte es fast das kleine Schwarze unter den Blusenkleidern nennen. Durch das feine Material wirkt das Blusenkleid von Taifun sehr schnell elegant, damit es aber nicht zu fein wird, habe ich mich für einen lässig, legeren Dress over Pants Look entschieden. 

 

Dress over Pants

 

Ich liebe Kleider in allen Variationen! Im Sommer trage ich sie gerne locker & leicht und im Winter mit dicken Strumpfhosen. Die Übergangszeit ist meist eine Herausforderung für mich … entweder bin ich zu warm oder zu kühl angezogen. Der Zwiebellook & Schichten über Schichten sind meist ein heißer Tipp. Einen besseren Ratschlag habe ich an dieser Stelle leider auch nicht mehr. Ich freue mich aber immer über Ideen von eurer Seite!

Der Dress over Pants Look kam mir gerade gelegen, denn derzeit trage ich meine Jeans tagein tagaus und ich mag sie nur ungerne in die Wäsche geben. Von meinem neuen Jeans-Favoriten habe ich euch bereits erzählt (siehe hier), aber das High-Waist Modell sitzt wie angegossen und ist immer passend. Meinen Look habe ich mit Pieces in Pastellrosa abgerundet … auffällige Statement-Ohrringe mit Perlen und Quasten, trendy Netztasche mit Clutch, zartes Seidentuch im Haar und Retro Sneaker in Satin-Optik. Die altbekannte Kombination aus Kleid und Hose feiert so ganz, ganz schnell ein stylishes Comeback!

 

     

 

Blusenkleid: Taifun | PR-Sample
Jeans: Only
Statement-Ohrringe: H&M
Netztasche: Turek
Retro Sneaker: Deichmann | *Product Placement 

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

One comment on “Dress over Pants | Blusenkleid mit Jeans und Retro Sneaker”

  1. Milli sagt:

    Ich mag dein Outfit sehr und die Idee ein Blusenkleid über einer Jeans zu tragen gefällt mir total gut. Kleider sind einfach so wandelbar und das beweist dieser Look absolut. Statt Sneaker könnte ich mir auch High Heels zu deinem Look sehr gut vorstellen. So wäre es dann perfekt als Abendoutfit 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.